Team-ELAN präsentiert: Die sechste Eventwoche - (06.02.2022 - 13.02.2022)


  • Team-ELAN präsentiert: Die sechste Eventwoche

    (06.02.2022 - 13.02.2022)


    Wir wissen, dass ihr die Eventwoche besonders feiert. Knapp 2 Monate nach der fünften Eventwoche gibt es nun die Fortsetzung.


    Jeden Abend ein Event.. und das für 7 Tage hintereinander!

    In dieser Woche erwarten euch coole Mini-Events, die auf Altis und Tanoa stattfinden werden. Welche das genau sind, bleibt abzuwarten.


    Falls ihr also Lust habt, haltet in der Woche voller Events die Augen nach meinen Beiträgen offen und achtet auf Hinweise auf den Gameservern.

    Das jeweilige Event wird immer separat im Eventbereich angekündigt.


    Informationen:

    • In der Woche vom 06.02.2022 bis zum 13.02.2022 wird es jeden Abend ein Event geben.
    • Die Mini-Events finden auf Altis und Tanoa statt.
    • Informationen über das jeweilige Event findet ihr immer in einem separaten Post, welchen ihr dann im Eventbereich finden könnt. Siehe: Eventbereich.
    • Die Teilnahme ist grundsätzlich jedem Spieler erlaubt, sollte es keine entsprechende Anmerkung im jeweiligen Event-Beitrag geben.


    Sollten es dazu Fragen geben, stellt diese gerne direkt unter diesem Post. Ansonsten wendet euch bitte direkt an mich.


    Euer Team-ELAN.

  • Danke für die zahlreiche Teilnahme an der Eventwoche! Ich hoffe, dass ihr Spaß hattet. Wir sehen uns bei der nächsten Eventwoche.

    Bedenkt bitte, dass dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, da der Arbeitsaufwand dahinter ziemlich hoch ist.


    Viele Grüße,

    Fabian Graaf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!