Quilin & Prowler Balancing (Vorteile bei Zivs & Cops)

  • Yo, ich habe das Thema schon vor mehreren Monaten angesprochen, jedoch keine Rückmeldung bekommen.

    Ich habe viel darüber Nachgedacht, und bin von meiner Idee immernoch fest überzeugt.


    Quilin & Prowler mit Türen.


    Vorteile: Türen sind dafür geeignet viele Kugeln abzufangen und dass nur ein Hohes Kaliber durch kommt, das ist sehr Vorteilhaft in

    Schiessereien, und würde sowohl Zivilisten und Polizisten einen ziemlich Grossen Vorteil bringen.

    Nachteile: Ich habe mich lange damit befasst und um Ehrlich zu sein keine Nachteile gefunden wenn es wie in meiner Idee umgesetzt wird.


    Jetzigen Probleme: Man hat in Gefechtsituationen ganz oft das Problem mit den Fahrzeugen auf dauer zu Überleben, und es einfach zu einfach ist

    Spielern aus diesen Fahrzeugen raus zu schiessen.


    Jetzigen Probleme (Bei Cops): Polizisten sind so schon ziemlich oft im Nachteil bei Gefechtsituationen wenn sie auf Streife normal

    sind, und das SEK nicht vor Ort ist.

    Normalerweise sind Polizisten zu 3-5 in einem Prowler wenn sie auf Streife gehen, und haben den riesen Nachteil dass sie schnell

    rausgeschossen werden, oder keine Deckung finden (Das wuerden die Türen verhindern/erleichtern)


    Meine Idee: Polizisten bekommen normale Prowler die direkt nach dem Ausparken schon Türen haben.

    Zivilisten im Gegensatz müssen sich diese Türen beim Pimp my Ride für 700.000-800.000 einbauen lassen.


    Zusatz: Nach einem Gefecht würden Quilins und Prowler von Zivilisten öfter Gesprengt werden, da die Gewinnerpartei direkt sieht dass

    der Quilin mit Türen mehr Wert ist und das sich auch "lohnen" würde einen Quilin/Prowler mit Türen zu Sprengen.

    Das wird in meinen Augen vorallem ein Effekt auf "große Gangs" haben, da sie dann mehr zu verlieren haben, und das auf Dauer auch

    "in die Taschen greift" vorallem weil die Ganzen großen Gangs so schon ziemlich reich sind.



    Noch eine Sache die ich gut finden Würde (falls diese Idee umgeführt wird) ist: Das die Quilin & Prowler mit Türen bei der Cop verwarstelle

    mehr Ausparkkosten haben als normale (Ohne Türen)

  • Moin.


    Einen ähnlichen Beitrag hast du bereits eingereicht und das Thema ist auch des Öfteren aufgekommen.


    Nur weil du keine direkte "Ja" / "Nein" Meldung des Serverteams erhältst, heißt das nicht, dass wir die Diskussionen nicht aktiv verfolgen.

    Ich kann dir sagen, dass wir alle Vorschläge und Diskussionen verfolgen und auch besprechen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir aber an den Türen der Prowler und Qilins nichts verändern.


    Ob es diesbezüglich in Zukunft eine Änderung geben wird, kann ich dir momentan nicht sagen.


    VG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!