Die Wechselstube von Team Elan!

  • Wechselstube? 41

    1. Ja finde ich gut. (24) 59%
    2. Ist mir egal, ich bin zum ballern hier. (12) 29%
    3. Nein finde ich nicht gut. (5) 12%

    Nabend zusammen.

    Ich werde mich versuchen kurz zu halten.


    Also was meine Ich mit einer Wechselstube, Wir alle kennen es wir haben Stunde um Stunde gefarmt und haben viele Blaupausen rumliegen.

    Ins Auktionshaus stellen wollen wir sie nicht weil andere Sachen wichtiger sind, oder wir nicht das bekommen was Wir uns vorstellen und unsere Gang hat ihren Vorrat auch schon aufgestockt, also liegen diese Blaupausen rum.


    Mein Vorschlag ist dieser das man vllt im Casino eine Wechselstube macht, wo man seine Blaupausen wechseln kann.


    Man geht also mit 5 Blaupausen dahin und zahlt einen Betrag 100A$ und bekommt eine grüne zufällige Blaupause


    So geht das immer weiter grün zu blau, blau zu lila usw.


    Dies ist nur ein Beispiel und die Menge an Blaupausen und der Betrag kann geändert werden.



    Wieso ich auf diese Idee gekommen bin ist einfach dass, das Ich viele Blaupausen rumliegen habe und leider durch mein Farminglevel auch nicht das Glück habe oder nur sehr selten, gute Blaupausen zu ziehen.


    Wenn Ich im Sidechat lese das jemand eine Blaupause gezogen hat die Ich brauche oder haben möchte sind meist schon 5 andere Leute dran und bieten den Preis hoch oder der Besitzer der Blaupause ist der Meinung er hätte eine so gute Blaupause das er eine Preisvorstellung hat die einfach lächerlich ist, versteht mich nicht falsch Ich bin bereit für Blaupausen gutes Geld zu zahlen und wer mit mir schonmal getauscht hat weiss das Ich so korrekt bin und sage Warum diese Blaupause nicht so viel wert ist.


    außerdem ist es so das Ich einer der Glücklichen bin der mehr als 600 Blaupausen besitzt und die Blaupausen die Ich noch benötige sehr selten geworden sind.

    Klar bin ich jemand der auch gerne mal eine Runde "Spiel ums Leben" spielt oder das eine oder andere Ticket öffnet aber Ich an meiner Stelle muss sagen sollte der Vorschlag umsetztbar sein,

    würde Ich lieber meine Blaupausen und mein Geld investieren um vllt eine Blaupause zu bekommen die Ich noch nicht habe und da rede Ich nicht von den Goldenen.


    Wie man vllt heute gelesen hat im Discord habe Ich mich bedankt aber auch eine kleine Kritik hinterlassen das es weniger Events gibt die mit Blaupausen zu tun haben und Ich würde denken das Ich nicht der einizge bin der Blaupausen als Gewinn bevorzugt.


    Sollte das Team die Befürchtung haben das man vllt goldene Blaupausen zieht und diese das Gleichgewicht belasten, kann man die Wahrscheinlichkeit runterstellen wie beim farmen oder bei den PDs oder man macht eine Zusatz das man bestimmte goldene Blaupausen nur mit anderen goldenen Blaupausen und einen sehr hohen Geldbetrag bekommt. Ich bin der Meinung das man sehr viel Geld oder Zeit invenstiert und sollte vllt. auch belohnt werden aber das ist alles nur ein Vorschlag und Beispiel. Die Umsetzung liegt bei euch wenn es dann möglich ist.


    Ich habe eine kleine Umfrage gestartet um zu schauen wie die Idee ankommt.


    Solltet ihr Schreibfehler finden dann tut mir das an dieser Stelle leid, es ist spät und Ich bin auch nicht der Mensch der gerne lange Texte schreibt.


    Ein schönes Restwochenende und bleibt gesund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!