Changelog 19.02.2022 - Neue Fahrzeuge, Prestigeänderungen und Bugfixes

  • Servus zusammen,


    passend zum Wochenende gibts heute einen Changelog von uns.

    Das Update wird mit dem Restart um 8:00 Uhr auf die Server gespielt.



    Nun aber ab zu den Änderungen:

    • Beim Betreten der Sperrzonen, bzw. Gefahrenstellen werden euch nun Hinweise eingeblendet.


    • Das Prestigesystem wurde angepasst.
      • Bist du Prestige gegangen, kannst du ab sofort eine Immobilie mehr besitzen.
      • Beim Prestige gehen behältst du nun:
        • Deine Blaupausen
        • Deine Skilllevel wie (Craftinglevel, Farmingskills, usw.)
      • Um euch das System nochmal schmackhaft zu machen, hier alle Vorteile im Überblick:
        • Euer Name wird für alle Ewigkeit geblockt und kann von keinem anderen Spieler verwendet werden.
        • EIn Prestige-Icon kann in eurem Tag eingeblendet werden.
        • Ihr werdet Ingame in der Ruhmeshalle und im Crew verewigt.
        • Paradeuniformen sind beim Prestigemeister verfügbar.
        • Das maximale Geldlimit ist auf 55 Millionen erhöht.
        • Es sind maximal 4 anstatt 3 Immoblien gleichzeitig möglich.


    • Xian und Blackfish für Zivilisten eingefügt
      • Mit den letzten Patches haben wir das erreichbare Level quasi bis ins Unendliche erweitert.
        Um den Verrückten unter euch nun auch die Möglichkeit zu geben, das hart erfarmte Geld mit maximaler Geschwindigkeit aus dem Fenster zu werfen und deftig zu flexxen, haben zwei neue Fahrzeuge den Weg zu uns gefunden. :)
      • Die Fahrzeuge können nur gecraftet werden und sind in keinem Shop gelistet.
        Die entsprechenden Blaupausen findet ihr in der Reichenstadt und andere Teile im "Shop" bei der Ab░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ auf ░░░░░.


    • Xian für unsere Arars eingefügt
      • Die ARARs haben die Xian erhalten. Diese ist mit Rang 7 kaufbar.
        (Keine Sorge, ein passender Skin wird nachgereicht.)


    • Der Inhalt von Wundertüten wurde erweitert und der maximale Geldbetrag erhöht.

    • Die Wahrscheinlichkeit für das Erscheinen des ChopChops wurde ein wenig erhöht.

    • Eastereggs eingefügt. Mal schauen, wer als erstes etwas findet. ;)

    • Kleinere Bugfixes und Rechtschreibfehler behoben.
      Danke für die fleißigen Reports! :thumbup:


    UPDATE - 20.02.2022 (18:00 Uhr)

    • Alle bisherigen Prestige-Gänger bekommen ihre alten Skillpunkte gutgeschrieben.
      Hattest du zum Beispiel 3.000 Pakete vor und 400 Pakete nach dem Prestige-Aufstieg ausgeliefert, beträgt der Wert nun 3.400 Pakete.
    • Der Xian sowie Blackfish können jetzt über SHIFT+F betreten werden.
    • Die Taschenlampe kann nichtmehr in Fahrzeugen benutzt werden.
    • Die Taschenlampe kann zwischen 18:00 Uhr und 9:00 Uhr (Ingamezeit) verwendet werden.



    Wie immer viel Spaß mit dem kleinen Patch und denkt daran, dass ihr eventuelle Fehler per Ingame-Bugreport meldet.


    Euer Adminteam :)

  • Guten Morgen.


    Ich war gerade in der Reichenstadt und habe die Blaupause gesehen.

    Meine Frage die vllt. unnötig ist wenn ich die Blaupausen kaufe aber es stand das es Teile braucht die man in der Reichenstadt bekommt?

    Ist das so wenn Ich die Blaupausen kaufe oder sind es einfach nur normal Craftingteile?


    Schönes Wochenende und Danke für die Antwort. ;)

  • Ich schlage vor, kaufen und herausfinden! Diesbezüglich werden wir keinerlei Informationen herausgeben. Das müsst ihr eigenständig herausfinden! ;)

    Den Satz im Changelog habe ich trotzdem einmal angepasst. Dort finden sich richtigerweise "nur" die Blaupausen, keine "Teile".

  • UPDATE - 20.02.2022 (18:00 Uhr)

    • Alle bisherigen Prestige-Gänger bekommen ihre alten Skillpunkte gutgeschrieben.
      Hattest du zum Beispiel 3.000 Pakete vor und 400 Pakete nach dem Prestige-Aufstieg ausgeliefert, beträgt der Wert nun 3.400 Pakete.
    • Der Xian sowie Blackfish können jetzt über SHIFT+F betreten werden.
    • Die Taschenlampe kann nicht mehr in Fahrzeugen benutzt werden.
    • Die Taschenlampe kann zwischen 18:00 Uhr und 9:00 Uhr (Ingamezeit) verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!