Abgebrochener Rotor

  • Liebes Adminteam,

    mit diesem Beitrag möchte ich gerne die Neuerungen vom dem letzten Changelog ansprechen.

    Ich finde es cool, dass neue Fahrzeuge und Komponenten eingefügt wurden und so nochmal einen Reiz setzten sollen. Allerdings muss ich da leider sagen, dass ihr ein wenig überzogen habt. Ich verstehe, dass es darum geht viel Geld für das Fahrzeug auszugeben, aber mit 10,8 Millionen und dann der Fakt, dass man 10 Stück von den Zerbrochenen Rotoren braucht sprengt einfach den Rahmen. Dazu kommen noch die 2 Triebwerke, wo man auch Monate braucht um die zu bekommen. Plus nochmal 4-6 Millionen, um die zu ersteigern. Dazu kommt noch die 13,5 Millionen für die Blaupause selber. Dann hat man es aber immer noch nicht geschafft. Jetzt muss noch was investiert werden, wo ich leider ehrlich sagen muss, dass vergesst und unterschätzt ihr sehr oft. Dabei geht es um die Zeit, die da reingesteckt werden muss. Erstmal um das ganze Geld zu erfarmen und dann nochmal um die ganzen Komponenten zu craften. Da spricht man momentan von Wochen nichts anderes als Farmen auf Elan. Natürlich verstehe ich, dass es darum geht viel Geld zu investieren und zu "flexxen". Aber meiner Meinung nach hier sehr überzogen.

    Mein Vorschlag wäre, dass für Xian 1 zerbrochener Rotor nur benötigt wird und für die Blackfish dann 2 oder 3.


    Ich hoffe ich konnte euch mal einen Einblick gewährleisten

    Mit freundlichem Gruß

    Piet

  • Hey Piet,

    ich kann verstehen, dass die "Preise" im ersten Moment überzogen und unverhältnismäßig für die Fahrzeuge an sich erschienen.


    Allerdings kann ich dich hier beruhigen. Das ganze sind absolute Prestigeobjekte. Die beiden Fluggeräte fallen nicht wirklich in die Kategorie Nutzfahrzeuge wie ein Tempest oder ein Ifrit.


    Bei den Fahrzeugen geht es darum, mit deinem goldenen Rucksack den du für 40Mio erworben hast und dem Moneyshirt zur Garage zu fliegen und dort den goldenen Ifrit auszuparken.


    Viele Leute haben sich schon seit geraumer Zeit gefragt, wohin sie ihr Geld werfen können und nun haben wir eine Möglichkeit implementiert. Die Fahrzeuge sind wie das "Prestigegehen" selber komplett optional.


    Solltest du der Typ spieler sein, bei dem alles einen Nutzen haben muss, sind diese beiden Vehikel warscheinlich nichts für dich. Zudem hätte sich ja sonst jeder sofort eines dieser Fahrzeuge kaufen können, hätten die Gesamtkosten in einen Kontostand gepasst. Zudem hast du ja immer die Möglichkeit, wenn du gerade nen Penny über hast dir ein Teil zu kaufen und sicher in deinem Schließfach zu verstauen, bis du alle Teile beisammen hast.


    Ich hoffe du kannst unseren Gedankengang den wir mit der Implementierung dieser Fahrzeuge verfolgt haben nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!