Können die Namen im Sidechat auch durch Kürzel ersetzt werden?
Changelog 20.03.2022 bis 22.03.2022 - Spielertags, Lebensmittelimporte
- TeamELAN
- Geschlossen
-
-
Können die Namen im Sidechat auch durch Kürzel ersetzt werden?
Nein. Das ist aus diversen Gründen nicht angedacht.
-
Werden die Namen von Personen die den Ausweis gesehen haben auch entfernt wenn diese Stirbt?
-
Werden die Namen von Personen die den Ausweis gesehen haben auch entfernt wenn diese Stirbt?
Hey,
Nein werden sie nicht.
-
Kann man das eventuell einbauen weil finde das unfair wenn die person zb bandit oder Rebell immer noch dein namen sieht obwohl sie tot ist oder war und sich somit RP technisch nicht erinnern kann
-
Kann man das eventuell einbauen weil finde das unfair wenn die person zb bandit oder Rebell immer noch dein namen sieht obwohl sie tot ist oder war und sich somit RP technisch nicht erinnern kann
Kann deine Anregung durchaus verstehen. In Altis Life "stirbt" man aber wesentlich zu häufig. Sei es durch einen Bug oder eben durch Schießereien.
Wir machen in solchen Sachen einfach Abstriche was den Realismus angeht. Wenn wir ein System wie du es vorschlägst durchsetzen würden, müssten wir an vielen anderen Stellen auch anknüpfen.
Wir müssten zum Beispiel jedes mal dein Geld und deine Fahrzeuge löschen, nicht jeder würde mit einer Knarre rumrennen und du könntest nicht einfach von Feld zu Feld tuckern und herstellen was grade am besten im Preis liegt
Ich hoffe du kannst das auch ein wenig nachvollziehen.
-
kommt im nächsten changelog die Info das sowie ich das jetz gesehn hab jede tanke einen shop also somit zur safezone gemacht wurde? und werden dann die zeichen auf der karte nachgetragen oder bleibt das so?
-
kommt im nächsten changelog die Info das sowie ich das jetz gesehn hab jede tanke einen shop also somit zur safezone gemacht wurde? und werden dann die zeichen auf der karte nachgetragen oder bleibt das so?
Nein. Die Tankstellenshops bleiben identisch und es sind keine neuen Safezones dazugekommen. Wir haben den anderen Tankstellengebäuden lediglich ein bisschen Interieur und Ausstattung geschenkt und sie ein bisschen anschaulicher gestaltet.
Siehe Regelwerk - Sichere Zonen
Gesondert ist zu beachten, dass:
- Tankstellen auch trotz eines vorhandenen Bankautomaten an der Zapfsäule nur dann eine Safezone sind, wenn ein auf der Karte markierter Tankstellenshop vorhanden ist.