Fahrräder wären voll cool! <3

  • Einen wunderschönen!


    Ich habe vor kurzem die Entdeckung machen können, das es in Arma Fahrräder gibt. Nun stelle ich mir die Frage, wieso nicht auf Elan?

    Das würde einem so naice Möglichkeiten geben, einfach mal so durch die Gegend zu fahren oder auch mal eine schöne Tour durch die Berge. Würde ich sehr feiern, wenn diese eingefügt werden könnten.


    Hier als Beispiel:

    Arma3-gmcwgbicycle-01.jpg


    Lg

    Sternchen <3

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

  • In der Tat bin ich jetzt verwirrt.


    Man kann das DLC ja auf Steam für 19,99 erwerben. Ist damit aber trotzdem nicht für jeden sichtbar?

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

  • Das sind 3. Party DLCs und somit nicht direkt von Bohemia Interactive. Bohemia hat anderen Entwicklern die Möglichkeit gegeben ein Arma 3 DLC zu erstellen, diese werden aber offiziell nicht als "Arma 3 DLCs" gewertet sondern als Mod Content. Deswegen musst du Arma auch eigenständig mit den Creator DLCs starten

  • Hey,


    das Global Mobilization DLC ist ein sogenanntes Creator-DLC.


    Das bedeutet, dass dieses eine komplett andere Story als das "normale" ArmA 3 hat, woanders spielt etc.


    Die DLCs die du meinst, nämlich die offiziellen Bohemia-DLCs sind Erweiterungen für das Basisspiel. Bei den Creator-DLCs wird eben nur die ArmA-Engine verwendet, die sind aber fast wie ein komplett anderes Spiel.


    Creator-DLCs sind nicht so einfach zuschaltbar, weil man entweder das normale ArmA mit seinen Bohemia-DLCs startet, oder ein Creator DLC. Dies ist vergleichbar mit der Contact Kampagne. In dieser schaltest du das DLC zu, und kannst dies auch spielen. Was aber fehlt ist die Möglichkeit normal auf Altis / Tanoa zu spielen. Ich denke, dass das Einfügen von Fahrrädern deshalb nicht möglich ist, da die Assets für Fahrräder eben nur zugeschaltet sind, wenn das normale Spielen auf Altis / Tanoa wg. dem DLC nicht möglich ist.


    Ich hoffe ich konnte dir das alles etwas erklären. (Disclaimer: Wenn das hier absolut nicht stimmt hafte ich nicht für mögliche Fehlinformationen :))


    Grüße von John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!