Blitzer APP

  • Guten Tag,


    Ich bins Bill Thomson.

    Ich wollte fragen ob es möglich wäre eine Art Blitzer-Warn-Item zu erstellen, die vor Blitzer warnt.

    Da ja sehr viele Blitzer in letzter Zeit durch Altis wandern und auch viele Bürger/Rebellen/Banditen davon betroffen sind, siehe ich dies, als sehr nüztzlich.


    Vorstellung:


    -Eine App für Blitzer, die für die Bevölkerung durch den Handel erwerbbar ist.

    -Zeigt einen Radius an, wo sich mögliche Blitzer befinden (Evt. auch mit einem Signal)

    -Wenn möglich, dieses Item im -Z- Inventar

    -Nach dem Tod muss man das Item erneut kaufen.



    Kurze Worte:


    Falls die Umsetzung meiner Vorstellung nicht möglich ist, oder es eine Abgewandeltete Version davon geben würde, dann würde ich mich um eine Rückmeldung freuen.



    MfG

    Tim (Bill Thomson)

  • Ich könnte es mir eher so wie dime vorstellen. Ingame oder sonst wo, aber nicht das Automatisch jeder Blitzer angepingt wird, sondern erst von einem oder Zwei Spielern eingetragen werden muss. Aber dann auch so, dass wenn die Cops die Position wechseln die alte Position erst von einem oder Zwei Spielern entfernt werden muss. Würde es aber schwierig finden das realistisch umzusetzen.
    (Am besten fragt ihr mal Blitz der kennt sich auch im RL gut mit Blitzern aus.)

  • Also Ich muss sagen das es mich weniger stört das die Polizisten mit mobilen Blitzern arbeiten sondern es keine festgelegenten Geschwindigkeiten gibt.


    Polizist A baut auf der Airfieldgrade einen Blitzer auf und stellt den auf 30 Km/h ein. Ich würde sagen das da bestimmt 120 km/h zulässig ist.

    Dann muss Ich im RP mit den Cops reden (Was kein Problem ist) aber dann ist es wieder so das der Polizist nicht mehr im Dienst ist und so weiter.

    Dann melde Ich das und bleibe wie man es kennt wieder auf den Kosten sitzen weil keiner was gesehen gehört hat.

    Also Blitzer Ja! aber bitte mit Begrenzungen die man einsehen kann das nicht Unfug mit den Blitzer betrieben wird und man auch jemand hat den man ansprechen kann.
    Vllt. Den Namen dazu wer geblitzt hat.

  • Also Ich muss sagen das es mich weniger stört das die Polizisten mit mobilen Blitzern arbeiten sondern es keine festgelegenten Geschwindigkeiten gibt.


    Polizist A baut auf der Airfieldgrade einen Blitzer auf und stellt den auf 30 Km/h ein. Ich würde sagen das da bestimmt 120 km/h zulässig ist.

    Dann muss Ich im RP mit den Cops reden (Was kein Problem ist) aber dann ist es wieder so das der Polizist nicht mehr im Dienst ist und so weiter.

    Dann melde Ich das und bleibe wie man es kennt wieder auf den Kosten sitzen weil keiner was gesehen gehört hat.

    Also Blitzer Ja! aber bitte mit Begrenzungen die man einsehen kann das nicht Unfug mit den Blitzer betrieben wird und man auch jemand hat den man ansprechen kann.
    Vllt. Den Namen dazu wer geblitzt hat.

    Die Geschwindigkeitsgrenze wird durch die Gesetze ja im Prinzip festgelegt.

    Wenn ihr der Meinung seid , das ein Polizist an einer Stelle den Blitzer zu niedrig eingestellt hat, bleibt es euch überlassen sich dagegen zu wehren.gegebenfalls über eine Beschwerde.

    Denn es ist nicht angedacht das ganze auszunutzen.

    Wenn mir aber jemand sagt er wurde in Lakka mit 120 geblitzt und der Cop sagt , jo da sind auch nur 50 erlaubt, liegt halt der Cop im Recht. Hauptstrasse hin oder her , da sind halt Ortseingangsschilder .


    Wie dem auch sei, es bleibt jedem überlassen Einwände zu haben wenn er der Meinung ist , der Blitzer war zu niedrig eingestellt. Kann auch zu interessanten Gesprächen führen.

    Und ich würde auch nicht ewig warten wenn ich geblitzt wurde.dann kann es sein das entsprechende cops außer Dienst sind.

  • Ich glaube im Großen und Ganzen weisst du aber was Ich möchte und das reicht mir schon.

  • Schlichtweg ist das Ausnutzen der Blitzer einfach nicht gedacht und genau so wenig erlaubt. Sollte jemandem da was auffallen, dass dieser Ausgenutzt wurde, versucht man das in erster Linie im RP zu klären. Sollte es dort nicht gehen, könnt ihr das gerne bei einem Ausbilder oder höher melden gehen. Dann kümmern wir uns halt nochmal drum und lassen ggf. Sanktionen da.

    Zurück zum eigentlichen Thread:
    Ich finde auch eine Art "Blitzer App" echt ganz Praktisch. Dort müssen dann die Spieler für andere Spieler die Blitzer melden/markieren. Klar würde das Wahrscheinlich auch über die Karte im Seitenkanal markierbar sein, allerdings können andere Spieler ja einfach trollen und die Markierung löschen. Ich wüsste halt nicht wie das umsetzbar ist, allerdings wäre es halt super Praktisch. Meiner Meinung nach würde ich allerdings nicht den genauen Punkt eines Blitzers bekannt geben lassen, sondern nur einen groben Radius. Dieser kann entweder durch einen Sound oder durch Visuelle Darstellung signalisiert werden.

    Wie bereits gesagt wüsste ich nicht wie das Skripttechnisch umgesetzt werden sollte/kann aber ich bin definitiv für eine Art "Warnsystem"!

    meme addiction
    cop/arar: Herbert Liechtenstein
    Mod: NSteibruch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!