Lob für die Anfängerwoche und etwas Kritik

  • Zuerallert erst möchte ich anmerken sollte das falsch hier die falsche Kategorie sein dann bitte ich den Beitrag zu verschieben ins Richtige unterforum

    Erstmal muss ich den Admin Team ein fettes Lob aussprechen für ihre Anfängerwoche das hat mir und meinen Kollegen es wesentlich einfacher gemacht fuß zu fassen auf dem Server.
    Vor allem die Blaupausen sind sehr Interessant und die Preise sind sehr gut gebalanced auch wenn etwas hart für den Anfang.

    Auch die Cops waren sehr Hilfreich und vorallem das RP mit manchen war sehr unterhaltsam großes Lob dafür auch wenn wir schon "stammgäste" beim Polizei notruf sind aber mehr dazu siehe unten


    Auch das Telefon ist sehr geil gemacht. Leider funktioniert bei mir das Abheben (Shift C) nicht kann mir da eventuell einer einen tipp/fix geben woran das liegen könnte ich habe keine Steuerung vergeben für Shift + C


    So aber ich will auch etwas Kritik loswerden.

    1) Das Gangcooldown ist ja 3 Tage ich persönlich finde das etwas hart. Wurde von meiner gang unabsichtlich rausgeworfen weil sie dachten ich würde nicht mehr spielen. Ein gespräch mit den Admin hätte das zwar lösen können musste aber weil keiner mich Empfangen hat musste ich die 3 Tage absitzen.

    2) Gewisse Rebellen/Banditen gruppen die TROTZ anfängerwoche direkt auf die LKW Geiern und versuchen diese zu Callen was natürlich mit einmal Ausweiß zeigen sich dann auch schnell erledigt hat.
    3) Gewisse gruppen auch zu mir sagten das ab Morgen die LKW wieder "einkassiert" werden. Also sprich ich dürfte mein Tempest nicht mehr ausparken weil er sonst direkt gefahr läuft zum nächsten Chop Shop verkauft zu werden (auch mit Versicherung)

    4) Rebellen Banditen RP besteht generell außerhalb der Safezone nur aus : Stehen bleiben bitte oder wir eröffnen das Feuer. Um ehrlich zu sein den Punkt muss ich eventuell nochmal die nächste Tage ergänzen wegen Anfängerwoche.
    5) VDM
    Ein paar Fahrer neigen dazu sich immer so ca 5-10 cm vor einen LKW eine bremse reinzuhauen oder versuchen eine herbeizuführen und damit eine eventuelle Explosion herbeiführen wollen. Das finde ich etwas Kritisch weil man dann nie direkt weiß habe ich oder er schuld. Klar man kann bremsen aber dann besteht ab morgen zumindest wie oben gesagt die Gefahr das mein Tempest direkt auf den weg zum Chop shop ist bis die Polizei eventuell eintrifft

    So das wäre es von mir auch wieder.
    ein Anfänger ^^

    Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler/Grammatik

  • Einen wunderschönen!


    Ich finde es tatsächlich sehr Interessant mal die Sicht von jemanden zu lesen, der relativ neu hier ist. Erstmal freut es mich zu hören, dass dir die Anfängerwoche geholfen hat.


    Zitat

    Das Gangcooldown ist ja 3 Tage ich persönlich finde das etwas hart.

    Versteh ich Grundsätzlich. Ist besonders ärgerlich in deinem Fall, wenn du nicht "beabsichtigt" aus der Gang geflogen bist. Nur soll dies natürlich einfach nur dem entgegenwirken, dass Leute ständig in andere Gangs wechseln. Auch wenn der Grundgedanke hinter einer Gang, eigentlich kaum noch zu finden ist.


    Zitat

    LKW Geiern und versuchen diese zu Callen

    Für manche ist eben das Farmen lukrativ und für manche das überfallen. Das eine geht nicht ohne das andere. Und so nervig es auch sein kann, lass dich nicht runter kriegen. Jeder Überfall ist aus meiner Sicht eine Chance RP zu machen.


    Zitat

    ab Morgen die LKW wieder "einkassiert" werden.

    Klar ist es doof wenn der eigene LKW geklaut wird, aber auch hier gibt es verschiedene Dinge. Zum einen gibt es den Farmschutz, der dich dort gut unterstützen sollte.

    Ansonsten eben wie du gesagt hast, den Chop Shop zu bestechen oder die Polizei zu rufen.


    Zitat

    VDM

    Ganz einfach melden! Klingt vielleicht hart, aber lieber ein mal mehr etwas melden, als es nicht zu tun. So schützt du dich und andere Spieler.


    Zum Ende hin meiner Nachricht möchte ich aber auch noch einmal deutlich machen, dass vieles einfach meiner Sicht entspricht. Ich bin schon seit Jahren auf diesem Server und kenne den Struggle am Anfang noch zu gut. Einfach weiter machen, dass ist tatsächlich das beste was ich dir mitgeben kann. Du selbst kannst mit deinem RP bestimmen, was du hier machst und wie du das Server geschehen beeinflusst.


    Und wenn irgendetwas ist, wende dich sehr gerne an das Server Team.


    LG

    Sternchen <3

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!