Fahrzeugpreise

  • Fahrzeugpreise zu hoch? 47

    1. Nein sind angemessen (33) 70%
    2. Ja sind zu Hoch (14) 30%

    Hallo allerseits! Ich wollte mal etwas Kritik an den Fahrzeugpreisen üben. denn ich finde diese teilweise viel zu hoch angesetzt. Wie zum Beispiel der Hummingbird der mehr als 4 Mio kostet. Diesen Preis finde ich persönlich zu hoch. Vielleicht könnte man bei diese und noch anderen Fahrzeugen den Preis etwas nach unten schrauben.


    Vielen Dank!

  • Einen wunderschönen!


    Grundsätzlich kann ich deinen Kritikpunkt verstehen. 4 Mio sich zu erwirtschaften ist besonders für Anfänger nicht immer das einfachste. Trotzdem natürlich machbar.

    Wenn man jetzt Änderungen an den Preisen vornimmt, hat dies aus meiner Sicht nur zur folge das sehr viel mehr Spieler in den Genuss von Fahrzeugen kommen, bei denen man sich sonst 2 mal überlegt diese zu kaufen.


    Mal Angenommen ein Hummingbird wird auf 3 Mio runtergesetzt (sprich so ca. 30% günstiger) tut es nicht mehr so doll weh den zu verlieren. Solche Fahrzeuge die etwas mehr kosten, sollen ja mit bedacht benutzt werden und kein Alltagsgegenstand sein.


    Besonders wäre auch hier zu beachten, wenn die Fahrzeuge vom Wert genommen werden, dann verliert auch das Geld hier auf der Insel gleichzeitig seinen Wert.


    Es gibt eine sehr schöne Möglichkeit die Preise mit zu bestimmen und das ist die Wahl die jeden Sonntag stattfindet. Ansonsten kann man sich ja auch noch nach seinem belieben alles Craften.


    LG

    Sternchen <3

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!