Neuer Rebellen Außenposten unter Pygros

  • Außenposten unter Pygros 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Wie ich finde sind die 3 Rebellen Außenposten nicht s gut Plaziert. Des wegen würde ich Vorschlagen noch einen neuen Außenposten unter Pygros zu schaffen. Dieser Platz ist in dieser Hinsicht gut da man dort gut zum LKW Händler kommt und noch viele andere Dinge. Denn ich finde es umständlich immer wieder von Süd oder West runter nach Pygros zufahren da dies ja keine kleine Strecke ist. S mit wäre ein Außenposten unter Pygros ja viel Praktischer


    MFG Peter Kumm

  • Wie schon von Philton in deinem anderen Beitrag (Spawns der Rebellen) mitgeteilt, ist genau das der Sinn dahinter. Jede Fraktion hat Vor und Nachteile. Die Spawns der Rebellen könnte man hier als Nachteil werten. Der Vorteil gegenüber Banditen ist wiederum, dass Rebellen mehr Waffen kaufen können. Dieses Spiel könnte man jetzt noch fast endlos so weiterspielen.


    Schau dir alle Fraktionen in Ruhe an und triff dann deine Entscheidung zur Zugehörigkeit. Eine Platzierung von Rebellen-Außenposten an anderen Orten als aktuell ist weder angedacht noch geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!