Thematik rund um die Staatsbank

  • Servus.

    Ich würde mich gerne einmal zu dem Thema der guten alten Bank äußern.

    Ich hab jetzt so ca. 2 Wochen aktiv als Cop gespielt und mir dazu viele Meinungen eingeholt.
    Und wenn ich in die Allgemeinheit frage, dann höre ich immer wieder das es den Leuten fehlt.

    Und das kann ich auch so teilen, weil sein wir ehrlich, die Bank ist für uns Cops sowie für Civis das Größtmögliche Event, welches man bespielen kann.
    Kein Event auf Altis hat solch einen Nervenkitzel und bringt die Spieler zusammen, sich mehrere Stunden am Abend damit zu beschäftigen.

    Ich kann verstehen, das es in der Vergangenheit Probleme mit dieser gab, das die Cops zu Schwach waren und zu wenige Online.
    Aus meiner und der Sicht vieler anderen haben die Cops aber wieder an Stärke zugenommen.

    Die Bank war einfach immer ein Teil von Elan, wo sich die meisten auch gefreut haben.
    Weil momentan stauen sich die Waffen der Zivis auch an, weil sein wir ehrlich, die meisten haben keine Lust für Krasse Waffen zu farmen / zu craften und die dann für ein Kommi oder nen Tankstellenraub zu nutzen. Aus meiner Sicht sollten diese auch am Ende dafür nicht genutzt werden. Die Bank ist der perfekte Output für diese Hochkaliber.

    Ich finde einfach aktuell fehlt dem Server etwas und viele Spieler sehnen sich nach dieser. Gerne können wir hier diskutieren und es macht sicherlich auch Sinn,
    die Bank einmal zu überarbeiten oder im Regelwerk etwas dazu anzupassen. Aber die wieder Einfügung dieser, würde einen Großteil der Spieler glücklich machen.
    Evtl. überarbeitet ihr diese ja auch aktuell, da würden wir uns einfach über einen Status freuen.

    MfG
    Wolff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!