World Health Day - Aktion [07.04] Sternschnuppen gGmbH



  • Our Planet - Our Health

    Zitat

    Können wir uns eine Welt vorstellen, in der saubere Luft, Wasser und Nahrung für alle verfügbar sind?

    Wo sich die Wirtschaft auf Gesundheit und Wohlbefinden konzentriert?

    Wo Städte lebenswert sind und die Menschen die Kontrolle über ihre Gesundheit und die Gesundheit des Planeten haben?


    Dieser Gedanke ist wirklich nicht einfach. Ob es irgendwann so sein kann weiß niemand.

    Trotzdem könnt Ihr einen kleinen Teil dazu beitragen.


    • Magazine einfach mal zusammenfügen, anstatt die Angefangenen einfach weg zu schmeißen.
    • Seinen Müll vom Garagen Personal entsorgen lassen, anstatt diesen einfach irgendwo hin zu werfen.
    • Bei Überfällen in Handschellen investieren, anstatt jedes mal diese Kabelbinder. Die Dinger liegen wirklich überall.


    Moralapostel möchten wir aber auch nicht sein.

    Mit diesem Beitrag möchten wir einfach nur zum Denken anregen!


    AKTION

    Geht einfach mal in die Natur und genießt den Tag. Guckt euch an was die Welt noch alles so zu bieten hat.

    Macht ein schönes Foto von eurer Unternehmung. Das Foto muss am besten heute entstehen.

    Heftet das Foto dann unter diesen Beitrag. und schreibt euren Namen drauf.


    Für jedes erfolgreiche* Foto stellen wir ein Preisgeld von 500.000 A$** zur Verfügung.

    *Wir behalten uns vor zu entscheiden welches Foto erfolgreich ist.

    **Auszahlung folgt innerhalb 1 Woche.



    Liebe Grüße

    S. Dämmerstern

    CEO - Sternschnuppen gGmbH


    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

    5 Mal editiert, zuletzt von Sternchen ()

  • Der hektischen Stadt einmal entfliehen und an den Strand gehen, so mein Plan. Ich ging am Strand von Pyrgos spazieren und ich war erschreckt, wie viel Müll dort im Sand lag. Also habe ich die Ärmel hochgekrempelt und habe, zumindest dieses Stückchen Erde, wieder auf Vordermann gebracht.

    Hier stehe ich erschöpft aber zufrieden nach getaner Arbeit an dem, von Müll befreiten, Strand und genieße den Sonnenuntergang.



  • Heute hatten Detlef und ich einen wunderschönen Tag auf Tanoa auf der Clubinsel. Wie schön die Natur sein kann, wenn alle kranken und vom Borkenkäfer befallenen Bäume und Häuser umweltgerecht entsorgt wurden sind. Die Arbeit war hart, da sie mit dem Boot von der Insel an das Festland gefahren wurden und dort an der Küste in LKWs geladen wurden. Ein wirklich idyllisches Erlebnis fernab von jeder Großstadt. Nach der harten Arbeit ruhen wir uns hier auf dem Stein aus und genießen den Anblick der schönen Natur.


    stW2Zkl.jpg

  • Die lange Wartezeit tut uns leid. Leider ist in der Firma noch nicht alles perfekt!


    - Meldet euch gerne morgen (16.04) ab 18 Uhr im TS unten im Gewerbe Channel -


    Bild-2022-04-15-105326148.png


    Sollte jemand an diesem Tag nicht können, dann meldet euch bei Sternchen und wir finden eine Lösung.

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!