Namen der Spieler aufdecken ohne den Ausweis gesehen zu haben GLITCH

  • Moin liebes Team-Elan,


    ich habe vermehrt bemerkt, dass man von Spielern nen müden Altisdollar zugesteckt bekommt...

    Schön und gut denkt man sich, was soll man mit dem verschissenen Dollar...

    ACHJA: Wenn man einem Bürger-123 nen Dollar gibt, dann steht im Display: Du hast Max Mustermann einen Dollar gegeben...
    Uh okay, dann brauche ich im RP ja garkeine Ausweise verlangen wenn es reicht einfach nem Randy nen Dollar zuzustecken...


    Da ich aber weiß, dass Ihr die quasi anonymen Bürgernamen nicht ohne wichtigem Grund eingefügt habt,

    melde ich schnell diesen ehrenlosen Glitch und bitte euch die Möglichkeiten zu checken um den Namen bei der Übergabe des müden Dollars zu verbergen.


    Kuss geht raus, euer Toni.

  • Mon Toni,


    das war uns schon bevor wir das Update gepatcht haben bewusst.

    Das Update dient dazu, dass Leute unvoreingenommen an Situationen herangehen.

    Sie sollen nicht direkt den Namen sehen und nur aufgrund dessen ihr eigenes Verhalten ändern.


    Dennoch danke fürs melden und einen schönen Abend.


    PS: natürlich musst du weiterhin im Rollenspiel den Namen herausfinden und nicht einfach einen Dollar zustecken... sollte aber eigentlich klar sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!