Changelog 01.05.2022 bis 04.05.2022 - Sparkassen und CCTVs
- TeamELAN
- Geschlossen
-
-
-
Umkreis von 5m WTF Also 2 Km hätten es auch getan.... Naja mögen die mäusejagd beginnen
- Für Tankstellen- sowie Sparkassenüberfälle gilt nun, dass beim Ablauf des Timers mindestens ein Räuber im Umkreis von 5m um den NPC stehen muss
5m = 5 Meter (m = Meter / km = Kilometer)
-
Was uns jetzt öfters passiert ist, ist dass wir aus versehen aus der Zone der Sparkasse gefahren sind. Das passiert z.B. zwischen den Häusern relativ schnell.
Es wäre praktisch wenn man eventuell nochmal kurz Zeit kriegt um in die Zone zurück zu fahren, damit man nicht direkt ausgeschieden ist.
Sonst find ichs an sich gut.
-
Was uns jetzt öfters passiert ist, ist dass wir aus versehen aus der Zone der Sparkasse gefahren sind. Das passiert z.B. zwischen den Häusern relativ schnell.
Es wäre praktisch wenn man eventuell nochmal kurz Zeit kriegt um in die Zone zurück zu fahren, damit man nicht direkt ausgeschieden ist.
Sonst find ichs an sich gut.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber man kann auch ein GPS nebenbei offen haben, mach ich auch immer so passiert mir das nicht
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass die Sparkasse das ein oder andere Mal schon kurz angefangen und dann sofort wieder beendet wurde.
Scripttechnisch ist nach meinem Wissen die Sparkasse anschließen für die restliche Serverperiode gesperrt.
Wäre es möglich eine gewisse Ablaufzeit zum Anfang des Überfalls einzubauen, sodass nach kurzzeitigem Abbruch die Sparkasse wieder freigegeben wird?
MfG
Blackwings