Coupon Fahrzeuge in der Reichenstadt kaufen

  • Schönen Guten Tag liebes Serverteam,


    ist es vielleicht möglich das man die besonderen Fahrzeuge und Helikopter aus dem Coupon System vielleicht auch in der Reichenstadt zu erhöhten Preisen kaufen kann, weil bestimmt ein paar Spieler die auch gerne haben würden, aber vielleicht nicht die Möglichkeit hatten?

    Ich bin ein Spieler der sehr gerne auf den Servern spielt, aber wenn niemand da ist, dann ist es auch langweilig. Außerdem spielt man ja auch mal Spiele, wo Arma ein bisschen störend ist.

    Ich weiß nicht ob es möglich wäre die Fahrzeuge zu beschränken, sodass man sie zum Beispiel nur einmal kaufen kann, oder wenn man Sie schon durch den Coupon bekommen hat, gar nicht. Außerdem würde Ich die Preise extrem hoch machen, so das man die Fahrzeuge nicht auf Masse kaufen kann und wenn doch, dass dann einfach das Geld von der Insel ist, das wäre ja auch was gutes.

    Da ich in den April Coupons die Orca hatte weiß ich nicht, ob es den M-900 auch mit dieser Farbe gab.

    Meine Vorstellung wäre:

    SUZ 2 Mio

    Quillin 2,5 oder 3 Mio

    Ifrit 5 Mio

    Humming mit der schwarzen Lackierung 6 - 7 Mio.


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und wünsche noch ein schönes Restwochende.

    Mfg. Kutzi el Maccachiino

  • Moin Kutzi,


    kaufbar werden diese Fahrzeuge nicht sein, zumindest die mit der Goldlackierung oder ähnlichen die wir auf Stufe 6 vergeben und vergeben werden. Die sollen wirklich etwas besonderes bleiben.

    Den schwarzen Hummingbird können wir durchaus auch für Zivilisten verfügbar machen, werden wir aber vorher nochmal besprechen.

    Dennoch danke für deinen Vorschlag und einen schönen Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!