Die Schlacht um Oreokastro (Donnerstag - 05.05 um 20.00 Uhr)


  • Die Schlacht um Oreokastro

    (Donnerstag - 05.05 um 20.00 Uhr)


    Bei diesem Event müssen 2 Teams gegeneinander antreten!

    Jedes Team wird jeweils einmal als Verteidiger und einmal als Angreifer agieren müssen. Das Team, aus dem die letzten lebenden Teilnehmer stammen, gewinnt das Event!


    Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung. Interessierte Mitspieler kommen einfach um 20.00 Uhr zur Eventzone oder schreiben eine SMS an mich (Fabian Graaf), damit ich euch zum Event teleportieren kann. Die Teams werden kurz vor Eventbeginn (nach Möglichkeit) gerecht aufgeteilt.



    Regeln & Infos zum Event:

    • Oreokastro und die Umgebung gelten für die Dauer des Events als Eventzone. Der Aufenthalt in einem Umkreis von 2KM ist nur Teilnehmern des Events gestattet.
    • Bitte erscheint nackt. Die Startausrüstung wird vollständig gestellt.
    • Folgende Gegenstände müssen selbstständig mitgebracht werden: Essen und Trinken, Redgull.
    • Den Angreifern werden insgesamt 6 Fahrzeuge gestellt!
    • Während des Events darf sich erst bewegt, gespottet oder geschossen werden, sobald alle Teilnehmer ihre vorgegebenen Positionen eingenommen haben und das Startzeichen durch mich gegeben wurde.
    • Das Verlassen des Gebiets während des Events, sowie Verstöße gegen die Regeln des Events, führen zu sofortiger Disqualifikation. Spielt fair.
  • Danke für die Teilnahme! In der nächsten Runde wird der Kampf in einer neuen Stadt entschieden. Beim nächsten Event dieser Art werden Angreifer und Verteidiger zusätzlich unterschiedliche Kleidungsarten zur besseren Unterscheidung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!