Bier und Spiele im Paulanergarten

  • Hallo alle zusammen,

    Ich, Dr. Paul Lahner, und meine Frau, Fr. Garten, hatten vor einigen Tagen die Idee gehabt unser Haus umzutaufen und nichts schien passender als die Zusammensetzung beiden Namen. Somit wollen wir unser Haus ab heute "Paulanergarten" nennen. Um den Namenstag unseres Hauses gerecht zu machen, würden wir gerne euch Bürger Altis auf eine Party einladen.


    Diese Party soll viel Bier, Spiele und wenn es gut läuft Geschenke enthalten (Brot und Spiele 🤪).

    Wir würden uns freuen, wenn ihr Spiele Vorschläge hättet.


    Meine Frau und ich werden uns mit der Bürokratie kümmern. Letztendlich anfragen, ob diese Party von dem Bürgermeister genehmigt wird und mit Glück wird diese auch gefördert :).

    ------

    Dies ist eine Event-Idee. Sie ist noch nicht zu 100% durchdacht, ich würde mich auf Vorschläge freuen und auch wissen, ob dieses Event von den Admins genehmigt und auch unterstützt wird. (Bissi Geld hab ich, aber jeder freut sich mit bessere Items(Geschenke) als ich, alleine, hergeben kann. Darüberhinaus würde ich mich über die Kooperation des ARAR-Teams(Alkoholisierte Personen werden wohl medizinische Versorgung brauchen), der Polizei (Wir wollen die Sicherheit durch alkoholisierte Menschen nicht gefährden, um dies sicherzustellen, brauchen wir euch Cops)


    Schlusswort zu den Admins/Evenkoordinator: Falls eine kleine Änderung im Spiel möglich wäre, dass der Bierkonsum gestattet(möglich gemacht) wird und evtl, dass nach 2-3 Biere die Person nur eingeschränkt sehen, gehen kann, wäre eine sehr gute Idee, um in-game die Spiele besser zu gestalten und RP zu führen


    (Verbesserungen/Korrektur folgt...)

  • Schwer alkoholisierte Bürger?

    Nicht nur ich habe das ka-ching gehört, oder?

    Kommen Sie gerne auf uns zu!

    Viele Grüße
    Dr. Zivetta Sunburst
    ARAR-Vorstand

  • Einen wunderschönen!


    Wir unterstützen Sie gerne bei dem Vorhaben. Bei der Planung, Umsetzung und Finanzierung.


    Melden Sie sich doch gerne bei unserem Vertreter Sternchen, wenn da Interesse besteht.


    Mit freundlichen Grüßen

    S. Dämmerstern

    CEO - Sternschnuppen gGmbH [Hilfsorganisation]

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!