Arma Reforger - Sondierungsphase

  • Servus ihr Landratten,


    viele haben sicherlich mitbekommen, dass im vergangenen Monat Arma Reforger veröffentlicht wurde. :)
    Natürlich haben auch wir uns das Spiel angeschaut, um zu erfahren in welche Richtung sich Arma fortan entwickeln wird.
    Obwohl wir zunächst weniger begeistert waren, sind die Möglichkeiten in der neuen Engine schon sehr cool.

    Damit wir das Potenzial und die derzeitige Performance im Multiplayer besser abschätzen können, haben wir in der letzten Woche eine kleine Testmission für einen Life-Mod auf die Beine gestellt.
    Diesen wollen wir heute gegen 19:00 Uhr gerne einmal freischalten und würden uns freuen, wenn diejenigen mit Arma Reforger unter euch vorbeischauen.
    Hierfür starten wir einen Server, den ihr dann im Serverbrowser ganz einfach findet, wenn ihr nach ELAN filtert.

    Für Feedback und aktuelle Informationen wurde ein seperater Discord-Server angelegt.
    Hier der Einladungslink. Klick MICH


    Erwartet vorest nichts großes. Es handelt sich um eine reine Sondierungsphase.
    Aktuell gibt es:

    • Ein Moneysystem (Bargeld, Konto)
    • Einige Händler
    • Waffenshops
    • Fahrzeugshops, Garagen
    • Drei Routen (Kupfer, Eisen, Silber)
    • Vermutlich etliche Bugs, die ihr gerne im Discord melden dürft! 8o


    Was ist das Ziel des Testlaufes und was passiert dann?

    Wir möchten euch mit einbeziehen und euer Feedback nutzen, um zu entscheiden, ob wir uns Arma Reforger weiter zuwenden.
    Solltet auch ihr Bock auf das Projekt Reforger haben, würden wir mit euch zusammen und Stück für Stück einen geilen Server auf die Beine stellen.
    Jeder hätte dabei die Möglichkeit, sich aktiv oder auch passiv durch Feedback und Vorschläge einzubringen. :)

    Antworten auf einige Fragen, die ihr sicherlich habt:

    • Frage: Werden die Arma 3 Server nun vernachlässigt?
      Antwort: Nein, Arma 3 ist derzeitig unser Kern-Metier und das wird sich so schnell auch nicht ändern! :)
    • Frage: Werden die aktuellen Spielstände eigentlich im Reforger Projekt berücksichtigt und umgekehrt?
      Antwort: Ja! Uns ist immer wichtig gewesen, dass jeder Fortschritt, den ihr bei uns erreicht habt, gespeichert und für euch erhalten bleibt. Ganz egal, ob ihr einen Monat oder zwei Jahre nicht gespielt habt. Aus diesem Grund wurden unsere Server in den mittlerweile 7 Jahren nie gewiped (zurückgesetzt). Jede Minute bei uns hat also einen Wert. :)
    • Frage: Muss ich mich während der Testphase ordentlich benehmen?
      Antwort: Ja! Baust du Blödsinn, gibbet nen Bann. Und der bleibt auch bestehen.


    Also bis heute Abend ihr Nasen


    Euer Adminteam :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!