Ein paar Fragen bezüglich des Regelwerks

  • Moin,


    leider habe ich kein passenden Ort gefunden, um meine Fragen zu stellen.

    Ich habe mir jetzt mehr mal das Regelwerk durchgelesen und nichts zu meinen Fragen gefunden.


    1.

    Uns zwar, bei einen Überfall auf einer legalen Route darf man dort 100% wegnehmen, darf man dort IMMER den LKW klauen, darf man dort alles verlangen heißt auch den Rucksack?

    Ich kenne das von anderen Servern immer so, dass man wenn man mit den Räubern kooperiert nicht alles wegnehmen darf und erst recht der LKW nicht geklaut werden darf.

    Wie genau ist das hier? (natürlich ohne Anfängerschutz)


    2.

    Ein Überfall, wann genau ist der beendet wie lange darf man zurück schießen? Ich habe es so verstanden, das ein Überfall 10 Minuten läuft, außer eine aktive Verfolgung/aktives Kampfgefecht läuft, dann so lange bis die Verfolgung/Kampfgefecht gestoppt ist z.B. ich verfolge die Räuber verliere Sie dann, und dann laufen die 10 Minuten sollte ich die in der Zeit nicht finden ist die Aktion vorbei und ich müsste neu callen, richtig?


    3.

    Rebellen da sein, ein Rebell darf gar keine Leute überfallen?

    Haben Rebellen Zugriff auf legale und illegale Farmrouten?


    4.

    Reaktionszeit bei einen Call, dazu habe ich auch nichts gefunden...



    Ich bedanke mich bereits für jede Antwort und falls ich was in den Regeln übersehen habe, entschuldige mich schon einmal.

  • Zu Frage 1: Farmschutz

    Zu Frage 2: Rollenspiel

    Zu Frage 3: Kodizes (Bandit + Rebellen) sind nur Rollenspiel "Richtlinien". Ob du dich da dran halten willst ist deine Sache. Hierfür kann auch niemand von der Moderation bestraft werden. Das einzige was dir passieren kann ist, dass dir ein Wächter zusieht und dir dann negative RP Punkte gibt und ggf. zu einem Banditen macht. Thema Farmrouten: Jeder hat hier Zugriff auf sämtliche Farmrouten (Ausnahme: Zivilist mit Handelskammerlizenz). Aber die grundlegenden einfachen Farmrouten kann man sowohl als Rebell als auch Bandit erledigen.

    Zu Frage 4: Ist wahrscheinlich bewusst so gemacht damit die Leute nicht mit Stoppuhr da sitzen und losknallen, sobald jemand X Sekunden gebraucht hat. Generell gilt hier der gesunde Menschenverstand und es ist von Situation zu Situation unterschiedlich.


    Am besten bei Fragen zum Regelwerk auf dem TeamSpeak in "Warte auf Moderator" gehen und einen Moderator fragen. Die sind für sämtliche Anliegen im Bezug auf das Regelwerk da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!