Kritik am Farmschutz

  • Sollten Reichenstadt Fahrzeuge aus der Farmschutzregel gestrichen werden? 0

    1. Ja aufjedenfall! (0) 0%
    2. Nein, lasst alles so wie es ist! (0) 0%
    3. Ich enthalte mich. (0) 0%

    Hallo zusammen,

    Ich hätte ein Kritikpunkt zum Thema Farmschutz für Personen einschließlich Level 25.


    Ich finde das ein Farmschutz für Anfänger total richtig ist um ihnen ein besseren Start auf Elan zu ermöglichen, allerdings finde Ich es Falsch wenn ein "Anfänger" bis einschließlich Level 25 oder einer der Prestige gegangen ist unbeschwert mit einem Gerät oder einem anderem Fahrzeug was man eigentlich nur in der Reichenstadt erwerben kann (ausgenommen das Auktionshaus) rumfährt

    Und damit unbeschwert Farmen kann und so das aufleveln umgeht in dem der die Erfarmten Ressourcen im Auktionshaus versteigert oder an Kollegen weitergibt die dass für ihn verkaufen und er das Geld dafür bekommt und dadurch den Farmschutz für sich und eventuell seine Gang ausnutzt bis die Admins ihn selber hochstufen.

    Daher würde ich es richtig finden das Personen die unter Level 26 sind nur den Farmschutz auf Fahrzeuge genießen sollten welches sie auch selber aus der Theorie bei einem LKW/Spezial LKW Händler erwerben können.

  • Moin Tekky,


    erstmal danke für deinen Beitrag. An der Regel an sich werden wir nichts ändern. Leute die Prestige gegangen sind oder sich die Fahrzeuge craften lassen haben werden auch weiterhin den Schutz genießen.

    Sollten wir jedoch mitbekommen, dass die Regel gezielt ausgenutzt wird uns sie bewusst unter dem Level bleiben, setzten wir sie manuell auf Level 26. Das ist in der Vergangenheit auch schon diverse Male so passiert.


    Dir einen schönen Sommerabend 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!