Internationaler Tag der Freundschaft - Aktion [30.07] Sternschnuppen gGmbH


  • Internationaler Tag der Freundschaft

    Zitat

    "Der Internationale Tag der Freundschaft (engl. International Day of Friendship) ist ein jährlich am 30. Juli begangener Gedenktag, der an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, Ländern und Kulturen erinnern soll. Dieser Tag wurde von der 1958 in Paraguay gegründeten Initiative Cruzada Mundial para la Amistad angestoßen."


    AKTION


    Manche kamen mit Freunden zusammen hier auf die Insel.
    Andere fanden diese hier.

    Wir möchten zum Feiertag, eure liebste/beste Story hören.

    Das was euer Freundschaftsmoment hier auf Insel war.


    Es spielt keine Rolle, ob ihre einen Text schreibt, Fotos einreicht oder ein ganzes Video.


    Für jeden erfolgreichen* Beitrag stellen wir ein Preisgeld von 500.000 A$** zur Verfügung.


    *Wir behalten uns vor zu entscheiden welches Foto erfolgreich ist.

    **Auszahlung folgt innerhalb 1 Woche.



    Liebe Grüße


    S. Sternchen

    CEO - Sternschnuppen gGmbH

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

    Einmal editiert, zuletzt von Sternchen ()


  • Auf diesen Bild sind zwei meiner engsten Freunde mit dabei! Zusammen mit den beiden hab ich schon tolle viele Stunde hier auf der Insel und auch außerhalb der Insel verbracht. Mit @Osman kann man Behandlungen auf dem höchsten Niveu machen. Mit @Bungee zusammen kann man ein wenig Witz in fast jedem Moment mit einbringen!

    Dies war ein Bild zu einer unserer ersten Artikel beim ARAR, die wir zusammen beim ARAR geschrieben haben. Danke hier noch einmal an @Leonie für das Foto!



    Das hier ist unser Gruppenbild zu unserem selbst gestalteten ARAR-Strandfestevent. Für jeden der hier mitgemacht hat war ich äußerst Dankbar und bin bis heute noch mit jedem gut befreundet!

    v.l.n.r. @Opium , @Klausi , @Osman , @Ritter , @Kopatz , Meine Wenigkeit, @Brot , @Seidel , @Schnösel , @Heisenberg , @Gage


    Das waren tolle und geile Momente!

    -Diagnostiker für Infektionskrankheiten und Nephrologie-



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!