Changelog 10.08.2022 - Änderungen der letzten Wochen

  • Hallo zusammen,

    nachfolgend haben wir einmal die wichtigsten Änderungen der letzten Monate für euch zusammengefasst. Diese wurden über einen größeren Zeitraum eingepflegt.


    Änderungen bei der Polizei:

    • Der Hunter ist nun ab Rang 2 kaufbar.
    • Die MK-18/Spar-17 gibt es nun ab Rang 6.
    • Die MK-1 ist ab Rang 7 kaufbar.
    • Der Polizei stehen ab sofort 5.56, 6.5 und 7.62mm Schalldämpfer zum Kauf verfügbar.
    • Es wurde eine Uniform für Einsätze hinzugefügt.



    Weitere Änderungen:

    • Der Kofferraumplatz der Blackfish wurde verdoppelt.
    • Die Ausparkkosten der Blackfish wurden vollständig erlassen und der Helikopter kann an Industrietankstellen getankt werden.
    • Der Wert des Blackfish wurde im Crew auf 160 Millionen $ festgesetzt.
    • Der Wert der Xian wurde im Crew auf 124 Millionen $ festgesetzt.
    • Die Funktion der Spielertags wurde angepasst. Fortan wird bei Übergabe von Geld und Items der Name gegen den Spielertag (zB. Bürger GV-204) ersetzt.
    • Tankstellenshops, welche sich in Safezones befinden, können nicht mehr ausgeraubt werden.
    • Da die kontaminierte Kiste wegen der Vegetation auf Tanoa häufig in Steinen oder Bäumen erscheint, kann diese nun in einem Umkreis von 2 Metern (nur Tanoa) über die Windows-Taste eingesammelt werden.
    • Discord-Token können nun bequem über Z->Einstellungen->Verify abgerufen werden.
      Um euch auf dem Discord zu verifizieren, sendet euren Token einfach an den Team-ELAN Bot. :)
      Den Einladungslink findet ihr hier: Important Links
    • Diverse Kleinigkeiten und Performance-Tweaks.


    Bugreports bitte wie gehabt Ingame über Z->Hilfe->Bugreport.

    Genießt das gute Wetter. Bis bald!


    Euer Adminteam :)

    • Da die kontaminierte Kiste wegen der Vegetation auf Tanoa häufig in Steinen oder Bäumen erscheint, kann diese nun in einem Umkreis von 2 Metern (nur Tanoa) über die Windows-Taste eingesammelt werden.


    Danke <3

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

    • Der Wert des Blackfish wurde im Crew auf 160 Millionen $ festgesetzt.

    Funktioniert das schon? Laut Crew hab ich einen Garagenwert von 167 Millionen, wenn die Blackfish schon 160M ausmacht kommt das mit den restlichen Fahrzeugen bei mir überhaupt nicht hin.

    • Der Wert des Blackfish wurde im Crew auf 160 Millionen $ festgesetzt.

    Funktioniert das schon? Laut Crew hab ich einen Garagenwert von 167 Millionen, wenn die Blackfish schon 160M ausmacht kommt das mit den restlichen Fahrzeugen bei mir überhaupt nicht hin.

    Nun sollte es funktionieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!