Quest (14.08- 21.08): Hitzewelle

  • Wie es sich zu einem heißen Sommertag gehört haben wir als kleine Gruppe das altbekannte ARAR Strandfest in kleiner Variante wieder aufgefahren und uns als Grüppchen einen netten Abend mit Würstchen und ein paar Spielen am Strand gemacht.


    Danach ging es direkt weiter zum Fallschirmspringen. @Dr. Simon Schnösel war so nett und hat uns mit seinem Flugschein einen wunderschönen Sprung um Nordwesten der Insel über der hügeligen Landschaft ermöglicht. Der frische Wind pustete mir dabei fast die Mütze von Kopf.


    Auch am nächsten Tag ging es spektakulär weiter. Ein guter Freund vom Altis Rescue and Repair bat uns an, unser Quadbike an seinen Helikopter zu befestigen, um nochmals eine windige Erfrischung zu erhalten. Sehr angenehm. Ich empfehle allerdings ausreichend Sicherheitsgurte, da man sonst leicht vom Quad fällt. Vor allem, wenn Dr. Herman Carter fliegt!


    Eine weitere Abkühlung gab es nach dem Flugtraining von meinem guten Freund Hubertus und mir. Von den Besitzern der USS aus organisiert haben wir mit deren Hummingbird unsere Übungsstunden absolviert und als Belohnung durfte ich dann sogar noch ins Wasser springen. Eine Erfrischung der ganz besonderen Art!


    Zu guter Letzt der Klassiker. Eine Tour mit dem Jetski um die Insel. Dabei kam ich an einigen schönen Stränden vorbei und der Fahrtwind in Kombination mit einigen Spritzern aus dem Meer waren einfach nur herrlich. Definitiv eine Empfehlung wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!