der neue Marktplatz..

  • Ich glaube, dass es nur nett gemeint ist aber der neue Parkplatz am Markt wirkt lieblos. Die Bäume wirken willkürlich, genauso wie die Mauern, Basketballfeld und die Straßenlampen. Vielleicht ist der Versuch ein bisschen grün in den Marktplatz zu tun gar nicht schlecht aber dann muss das drumherum auch passen. Das Basketballfeld hat eine komische erhöhung und einen Zaun hinten dran der, wie das ganze Feld, stört.

    Vielleicht halbe unzerstörbare Ziegelmauern als eingang, links und rechts ein Paar Büsche und dahinter die Parkplatzanordnung. Die Mauern mit den Zäunen oben drauf verstärken den grauen Blick, daher finde ich die Ziegelmauern als bessere Option.

    Man merkt, dass ihr alles versucht aber viele undankbare Spieler grübeln nur vor sich hin wie beschissen doch alles sei und das was geändert werden muss. Aber das ist eine Kategorie für sich selber.

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Marktplatz ist nicht neu. Wir haben keine Veränderungen vorgenommen. Hier handelt es sich um Fehler, die wegen des letzten Arma 3 Update auftreten. Wir werden dies beheben. Du glaubst doch nicht, dass wir so einen Marktplatz auf den Server spielen? :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!