Side Chatt Für Adac

  • Ja hätte mir da gedacht Das wen man Den Notruf benutz kann man ja keine Händy benutzen. Wie wer die einführung von das man weis wen ein Adac kommt das er im side Chatt die meldung reinschreibt Sind Zu Hilfe unterwegs Oder Kürzer gehalten Sin am Wäg ( Unterwegs ) Das man weis man beckommt bald HILFE. So alls Lautsprächer mechanismus ohne side zu Reden Halt ;-) . Sover der Side Chatt wieder Funkt bin zwar erst den 3 Tag hier bei euch auf Altis gestrandet. und am 1 Strandungs Tag war er noch zu sehn und seit gestern nicht Mehr. Ist haltmal so eine Ide gewessen was rein nur für Adac Gilden würde ?(


    Die ide Dazu kam mir gerade zufor vor Restart hab mir nehmlich Die Waffen Lizens geholt und das zubehör und alls ich in Pygros wiede ranckamm um kurz auszuloggen wegen Abend Essen undSo bin ich doch Eiskalt Verdurstet. Und bei gerade eben mal so 62 Spielern 4 Adac su haben ist Gold Wert Hatt ja aber auch seine zeiten mit sich und Es gibt ja auch den 1 ode randeren der macht halt new life und gut ist weil er ja nicht weis kommt wer oder nicht und für neulinge ist das sicherlich so eine Sache jetzt hab ich lizen und waffen und Verlire alles wegen Ferdursten´s. Ja kann einem bei einem Überfall auch so ergehn das Die Waffen Futsch sind ist keine Tehma Sag ich mal. Bitte NICHT Meine WAAFFEEE!!! upmmf :evil: f und Futsch is sie :evil::cursing:<X

  • Ich übersetzte KURZ , für alle , die es nicht verstehen ( Hoffe mal , dass ich das richtig interpretiert habe ) :


    Sobald man stirbt , kann man bis auf "ARAR Anfordern" und "Respawnen" nichts drücken . Die Person oben möchte den Vorschlag machen , ein System einzuführen , in welchem der ARAR - Mitarbeiter schreiben kann , wann er ungefähr ankommt ( Hier nehmen wir an , dass ein Spieler schon lange tot ist , aber nicht wiederbelebt wird , und 1. nicht weiß warum , und 2. wann doch der ARAR kommt ) .
    Hier hat der Verfasser jedoch auch einen Fehler gemacht : Er dachte , dass der ARAR den "Side-Chat" lesen kann , deswegen von dem Verfasser ebenfalls die Idee , dass der ARAR eine Art
    "Lautsprecher Mechanismus" bekommt , mit welchem er die in Ohnmacht gefallen Personen "ansprechen" kann - dies bezogen auf im oben beschriebenen ( schwer so zu beschreiben ) , und dass dieser über Side
    abgespielt wird -> nur an den Patienten .


    Sein zweiter Abschnitt ist die Erläuterung , wie er auf diese Idee gekommen ist .


    Hoffe mal , dass ich das richtig interpretiert habe :)

  • Öm ok so wie sich liest wars voll daben mit dem was ich sagen wollt. 1 Falls Arac den chatt sieht sie soll weder zeit der Möglichen Ankunft noch sonst irgend eine Zeit angabe machen. und gesätz dem fall das Arac de nchatt sehen kann wer der chatt das sogenante lautsprecher system was ich meinte das. Nur Das halt da im chatt dan wens miteinbindpar wehre nur einmal der satz sind bald da und derarten steht wan sie da Sind ist sowieso nicht defenirbar da ist nicht die Rede von einem Mod oder Srypt nur einfach die vorhandenen mittel nutzgerecht miteinbinden auch wen Rpg im chatt ja nicht geschtatet ist. und da Altis ja ein Grisse ngebiet ist sind die Lautsprechner nur sympolisch gemeint Lautschbrecher = kurze meldung im chatt stellt sich halt nur schwirich in umsätzung so hoffe das war deutlicher zum verstähn

  • Öm ok so wie sich liest wars voll daben mit dem was ich sagen wollt. 1 Falls Arac den chatt sieht sie soll weder zeit der Möglichen Ankunft noch sonst irgend eine Zeit angabe machen. und gesätz dem fall das Arac de nchatt sehen kann wer der chatt das sogenante lautsprecher system was ich meinte das. Nur Das halt da im chatt dan wens miteinbindpar wehre nur einmal der satz sind bald da und derarten steht wan sie da Sind ist sowieso nicht defenirbar da ist nicht die Rede von einem Mod oder Srypt nur einfach die vorhandenen mittel nutzgerecht miteinbinden auch wen Rpg im chatt ja nicht geschtatet ist. und da Altis ja ein Grisse ngebiet ist sind die Lautsprechner nur sympolisch gemeint Lautschbrecher = kurze meldung im chatt stellt sich halt nur schwirich in umsätzung so hoffe das war deutlicher zum verstähn




    Am besten vergessen wir einfach alles wieder ganz schnell. 8|

    " Mit dem Kopf durch die Wand .. "

    Gzuz ✌

  • Aber er trotzdem er meint, dass wenn wir im Side schreiben, die Zivs das lesen können.


    z.B.
    Max Mustermann tot


    Ich schreib im Side:
    Jo Kollege, komme gleich.


    Er kann zwar nicht zurückschreiben, aber er sieht ( deutlich ), dass sich einer unsere süßen gelben Engel auf den Weg macht.


    Kein Ding, hatte das als 3. Fremdsprache.

  • Hallo allerseits,


    um auch hier ein administratives Statement zu liefern noch die verspätete Antwort.
    Es ist nicht vorgesehen, dass die Zivilisten über den Sidechannel mit den ARAR-Mitarbeitern in Kontakt treten können.


    Das Endprodukt dieser Funktion wäre vermutlich ein zunehmend zugemüllter Sidechat mit Hilferufen durch Zivilisten.
    Des Weiteren werden die ARAR-Mitarbeiter ohnehin schon von endlosen Nachrichten zugebombt. Dann muss es nicht noch eine weitere Informationsquelle geben.


    Nachrichten des ARAR werden im Übrigen auch im "Systemchat" angezeigt (also unten links).


    - Thema geschlossen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!