Changelog 03.01.16 - Lasset die Spiele beginnen

  • Einen juten Abend allerseits,


    pünktlich zum Jahresbeginn gibt es mal wieder ein kleines Update.
    Ja ihr habt richtig gehört... Im Vergleich zu euch faulen Säckön haben wir nicht gefeiert, sondern hart geschindert. ;(


    Naja... Spass bei Seite hier die Änderungen im Überblick.



    Das Übliche

    • Jede Menge kleine Fixes und Anpassungen...
    • Performance und blaaaa
    • Anticheat und blaaaa


    Neues CombatLog-System

    • Der Countdown zum Ausloggen wurde wieder auf 10 Sekunden reduziert
    • Wirst du durch eine Kugel getroffen, wird der Timer auf 60 Sekunden gesetzt.
    • Wird in direktem Umkreis zu dir geschossen, wird der Timer auf 60 Sekunden gesetzt.
    • Spieler, die ALT-F4 oder ähnliche Moves durchziehen, werden nun wieder geloggt.


    Neue Polizei-Skins

    • Die lang erwarteten, neuen Polizeikarren und Helis sind endlich angekommen ;)


    Lasset die Spiele beginnen - Team ELAN Scoreboard

    • Wo stehe ich eigentlich?
      Gehöre ich mit meinen 9.000.000€ auf dem Bankkonto und dem getunten Hatchback-Sport schon zur Elite auf Altis?
      Und bin ich der Einzige, bei dem die Initialisierung 10 Sekunden dauert?
      Fragen über Fragen auf die es wohl nie eine Antwort geben wird... Bis heute :thumbsup:
      Ab sofort steht in der Nähe jedes Marktplatzes ein Team ELAN - Scoreboard.
      Hier könnt ihr ganz bequem und einfach abchecken wo ihr oder eure Gang so einzuordnen ist.


    • Derzeitig stehen folgende Rankings zur Verfügung (wird kontinuirlich ausgebaut)

      • TOP 30 - Reichsten Bürger
      • TOP 30 - Erfahrensten Bürger
      • TOP 30 - Meisten RP-Punkte
      • TOP 30 - Wenigsten RP-Punkte
      • TOP 30 - Schnellste Ladezeit

        • Wer zum Teufel ist eigentlich Gringes #1? - Der Typ führt das Ladezeiten-Ranking mit sagenhaften 2,06 Sekunden an??? Was für ne Höllenmaschine hast du bitte unterm Tisch stehen??? :D
      • TOP 30 - Aktivsten Polizisten
      • TOP 30 - Aktivsten ARAR-Mitarbeiter
      • TOP 15 - Längste Kontrolle Gangversteck Kokain
      • TOP 15 - Längste Kontrolle Gangversteck Marihuana
      • TOP 15 - Längste Kontrolle Gangversteck Heroin
      • TOP 15 - Längste Kontrolle Militärbasis
      • TOP 15 - Längste Kontrolle Kommunikationszentrum
      • TOP 15 - Längste Kontrolle Propagandazentrum
      • TOP 15 - Längste Kontrolle Don Antonia Calderone
    • Solltest du Wert auf Anonymität legen oder es ist dir unangenehm, dass du beim Ranking um die "Wenigsten RP-Punkte" unangefochten auf Platz 1 liegst, kannst du dich jederzeit unter "Z -> Einstellungen" aus dem Ranking ausblenden lasssen.


    Wir hoffen euch gefällt das kleine Update und wünschen euch weiterhin viel Spass bei uns!!!


    Euer Adminteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!