Changelog 07.01.16

  • Palim Palim,


    und schon wieder gibt es ein kleines Update.
    Wie immer hier eine kompakte Zusammenfassung.



    Sonstiges

    • Kills und Tode werden nun nichtmehr in der Erfahrungsübersicht aufgelistet.
    • Dialogfenster für die Börse wurde überarbeitet.
    • Hat deine Gang die Militärbasis eingenommen, können alle Mitglieder nun dort spawnen.
    • Im Scoreboard werden nun die "Ältesten Bürger" aufgelistet.


    Hilfeeeeeeeeeeeeeee

    • Im Z-Menü findet ihr nun den Reiter "Hilfe", über den ihr das Hilfecenter aufrufen könnt.


      Hier haben wir die wichtigsten Informationen rund um den Server zusammengefasst.
      Ausserdem könnt ihr dort unter dem Punkt "Bugreports" Fehler direkt melden.
      Solltet ihr noch Vorschläge für weitere Hilfepunkte haben, scheut euch nicht uns dies mitzuteilen oder uns fertige Vorschläge zu senden!


    Neues Polizei-Streifensystem

    • Die Cops verfügen nun über ein neues Einsatzsystem.
      Dieses ermöglicht die Zuteilung von Streifen und soll in Zukunft durch eine Leitstelle erweitert werden.
      Welcher Streife ein Polizist zugeteilt ist, wird im Playertag angezeigt.
      Sofern der ARAR Interesse hat, würden wir hier auch ein ähnliches System implementieren?


    Team ELAN - Treuesystem

    • Was wäre der Server ohne unsere Stammspieler, die Altis täglich mit Leben füllen?
      Um euch für die Treue etwas zu belohnen und uns zu bedanken, haben wir ein kleines Treuesystem entwickelt.
    • Spielst du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen bei uns, erhälst du einen Treuebonus von 20.000$.
    • Zudem erhälst du mit einer zufällgien Wahrscheinlichkeit einen weiteren Bonus. (Hier ist von Waffen, bis hin zu Items wie Goldbarren alles möglich ;) )
    • Der Bonus und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, je mehr Tage du nacheinander spielst.
    • Die treuesten Spieler werden im Scoreboard aufgelistet.


    Wir hoffen euch gefällt das kleine Update und wünschen euch weiterhin viel Spass bei uns!!!


    Euer Adminteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!