Tagesawards / Rankings

  • Hey Leute,


    Die ganze Sache mit dem Scoreboard finde ich richtig nice, und man könnte daraus noch einiges machen.
    Ich kenne es von einigen Spielen um die Community Aktiv zu halten also warum auch nicht hier :


    Man könnte Extra Punkte verteilen die einem z.B die Gewinnchancen bei PDMission oder bei dem Täglichen Login pushen.


    z.B
    Spieler X hat am Tag Y am meisten von Z gefarmt. Hierbei könnte man Z jeden Tag anderes ansetzen mal ist es Bier mal Hero etc.
    Spieler X hat am Tag Y am meisten RP Punkte gemacht.
    Spieler X hat am Tag Y am meisten Geld verdient.


    Hier könnte man unzählige Beispiele bringen die einem im Spiel Aufgaben geben und man diesen nacheifern kann.
    Man könnte das ganze sogar so gestalten dass man Punkte bekommt für diese Awards und dass dann in einem Ranking einführt. Und die Top 3 bekommen Ende der Woche /des Monats vielleicht irgendwas? z.B Spieler X hat im Monat Januar die meisten RP Punkte bekommen. Viel Spaß mit deiner LLR!

  • Gefällt mir vom Ansatz her wirklich gut. Nur schätze ich , dass die Awards Größtenteils an Mitglieder der Größeren Gangs gehen , da kleine Solo Spieler ja Teilweise gar nicht die Mittel und Wege haben am Meisten zu Farmen u.o anderes. Aber wie gesagt im Grundsatz würde es mir persönlich gefallen. :)

  • Ich denke man findet Aufgaben für groß und klein. Der Kerngedanke ist hierbei dem Spieler tägliche Aufgaben zu geben und auch Belohnungen darauf auszusetzen um so das Spiel intressant zu halten. Ich weiß nicht inweit man die Aufgaben setzen kann aber wäre ja vielleicht auch witzig nen Award Meisterfahrer (hat die meisten KM mit einem Offroader zurückgelegt) etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!