Klofish - Server Feedback [V1.1]_30.01.2016

  • Grüße euch,


    ich möchte mich gerne in die Entwicklung des Server einbringen, Feedback etc geben.
    Wollte hin und wieder mal mit nem Admin schancken, aber ihr seit ja erstaunlich scheue Geschöpfe :D
    (Vorsicht: Das Feedback enthält Kraftausdrücke, sowie Massive Rechtschreibfehler. Wenn du Sensibel bist und alles für Bare Münze nimmst, solltest du hier aufhören zu lesen. Hier wird kein Blatt vor dem Mund genommen.)


    Vorweg:
    Ich habe mitlerweile 450h Arma3 auf der Uhr. Der ein oder andere mag darüber schmunzeln, dennoch war ich auf verschieden Altis Life Servern und habe dort einige Nerven und Lebenszeit gelassen :D
    Ich bin von der Person her kein Freund von P2Win und denke meist Balancing orientiert. :thumbup:


    Legende:


    Grüne Schrift = Neuer Inhalt bzw Vorschläge
    Rote Schrift = Aufgrund von Patches verbessert
    Schwarze Schrift = Älter bzw zur Kenntis genommen



    Feeback zum Forum:


    Pro:
    -Schön Schlicht gehalten und Übersichtlich


    Contra:
    -Der Steam Login funzt nicht. Bitte beheben. Das stiftet Massive Verwirrung und macht kein guten Eindruck für neue Stammspieler.
    -Der "Spenden" Bereich sollte überarbeitet werden. NICHT zum pay2win sondern Übersichtlicher. Was bekomme ich für meine 10€ Euro im Monat?
    ggf. mit Bildern für Skins etc einfügen. Es ist auch sinnfrei skins einzuführen, welche nur für mich sichtbar sind. wo bleibt da der sinn?
    Führt die möglichkeit ein, auch 5€ zu spenden. ich für meinen Teil bin z.b gewillt 5€ im Monat zu spenden. 10€ sind mir zu viel. Kleinvieh macht auch mist. Vergesst das nicht. Damit sollt ihr kein Profit machen, sondern den Server für die Zukunft absichern, wenns mal wieder leer wird. GG


    Feedback zum Missionsoverlay.


    Pro:
    -Schön Übersichtlich mit den Reitern unter "Z" (hilfe) und "M "


    Contra:
    -Das Regelwerk solltet ihr überarbeiten und unter "Regelwerk" auch ins Missionsoverlay "M" reinschreiben. Nicht jeder ist Motiviert genug im Forum das Regelwerk durchzulesen.




    Feedback zum Thema Gangs:


    Pro:
    -Cooles System mit dem ausbauen der Gang-Plätze. (wenn auch ein wenig Teuer)
    -Top gestaltete Rivalität durch Kommunikations-Zentrum, Hideouts etc. (macht riesig spaß sich mit 9vision und Redwater um die Dinger zu kloppen :D )


    Contra:
    -Kleidungsstücke sollten für Die jeweilige Fraktion einzigartig sein. z.B Sheemags für Rebellen und Halstücher für Banditen. Somit kann man direkt sehen um welche fraktion es sich handelt.
    (bezieht sich auf Mein Geschmack. soll kein richtiges Contra sein, sondern eher eine Sichtweise)
    -Wir ballern uns Regelmäßig übern Haufen, trotz mehrfacher absprache und callouts, ist es einfach nicht möglich im Htzigen Feuergefecht mit Rivalisierenden Gangs den Überblick zu wahren.
    -Führt die Verdammten Hexagone unter 300m für Gangmitglieder wieder ein...! :evil:
    Auch wenn ihr waschechte RP-Faschisten seid, solltet ihr ein gewisses Maß and Taktik Overlay anbieten.




    Feedback zu Fahrzeugen und Despwan System:


    -Pro:
    -Schrottplatz, Arar, Polizei Verwahr-Stelle allesamt Top Einrichtungen.
    -Fahrzeug Garagen-Vorschau! leider GEIL! 8)


    -Contra:


    -und/oder Senkt verdammt nochmal die "Chop Chop" gebühr. Es gibt nix deprimierendes, als sich abziehen zu lassen und anschließend Grausame Preise zahlen zu müssen. wenn ich ein Neuling wäre, würde ich dahin fahren, den Preis sehen und mir denken: "fickt euch" ich such mir nen anderen Server.


    - Despawn System! Leute, was zum Teufel habt ihr euch dabei gedacht? Server Performance schön und gut, aber es kann nicht sein, dass mein "Tempest oder was auch immer"
    despawnt, sobald sich keiner in der Nähe befindet. Das mach Taktisch und Rollenspiel Technisch kein Sinn.
    Für Leute, die Probleme mit der Performance von Arma3 oder Treibern haben, ist das schlichtweg ein Schlag ins Gesicht. Mal Angenommen ich gehe farmen. Mache meine Zammak voll anschließende crashed mein Game . Ich Connecte erneut. Miete mir ein Quad und Fahr zum Feld, dort wartet ja mein Zammak. DESPAWNED! WTF? Bullshit. Jetz denk ich mir: na gut, egal, der is Nach Server Start wieder da. NIX DA. den muss ich noch beim Schrotter abholen, dazu ne Saftige Strafe Zahlen. Das war der Moment wo ich wutentbrandt dachte: Pisse ausm Arschloch, ich kotze hier gleich aufm Teppich... :evil:! DRINGENDER ÄNDERUNGSBEDARF!

    Edit: Der Punkt hat sich mit dem Patch vom 31.01.2016 verändert, dennoch besteht das problem mit dem Despawn, allerdings ist es nun nicht mehr so schmerzhaft seine Farhzeuge vom Schrotter zu holen, DANK Fast-Travel System *hurray*
    -Die Fahrzeug Preise, gerade was LKW angeht, Tempest,Hemmet etc. müssen dringen runtergedreht werden. :S

    ich sehe nur Gangs, die mit Großem "Gerät" unterwegs sind.
    Die Normalen Leute trauen sich einfach nicht, weil sie zu große Verluste hinnehmen müssten.
    Vorschlag: dreht an der Preis-Schraube. Macht die LkW 15-20% Billiger,

    Edit: Der Punkt hat sich mit dem Patch vom 31.01.2016 erledigt. Die Preise wurden Farmerama freundlicher gestaltet und sollten nun für jeden erschwinglich sein.




    Feedback zum Farmen:


    Pro:
    -Angenehme Routen, Abwechslung durch sich verschiebende Felder.
    -Interesante Ressourcen (schrumpfköpfe z.b :thumbup: )


    -Contra
    -Die Farben der jeweiligen Ressourcen sind grausam. Ihr müsst dringend den Farbcode anpassen. (was habt ihr euch bei "Grau" gedacht :thumbdown: )
    Edit: Wurde mit dem Patch vom 31.01.2016 abgeändert. Die Farben sollten nun gut erkennbar sein.




    Feedback zu den Rebellen:


    Pro:
    -Gutes System in Sachen ausrauben.
    -Die Tarnmuster der Fahrzeuge sind in Ordnung.
    -Auch der MilitärStützpunkt ist ne feine Sache. PVP-Gebiet Hurra!


    Contra:
    -Bagpacks sollten außerdem dem Tarnzweck erfüllen. Es wäre schön Bagpacks im Tarnmuster erhalten zu können.

    -Man sollte auch in Erwägung ziehen, die Rebellen Lizenz anzuheben.
    Aufrgund der aktuellen Preisänderung der LKW´s ist es nun zu leicht an die Lizenz zu kommen. Immerhin soll es sich ja auch noch "gut" anfühlen die Lizenz zu ergattern und nicht eben nach 2x Mariuhana Tour direkt zur "High Society" der Kriminiellen zu gehören.

    -Kevlar! ich bin ein Rebell, brauch nur angepustet werden und falle um...

    Ihr müsst dringend was an der Ausrüstung der Rebellen ändern. Wenn ihr nicht konform geht, die Panzerungsstufe 2 einfzuführen, dann wenigstens Kosmetische Auswahl. Ich fühle mich als Spieler nicht motiviert, mit reudigen banditen Klamotten als Rebell rumzuflitzen.
    Mutlicam Pattern, Kosmetische Auswahl der Helme und wenigstens 2-3 Skins für Westen sind ein muss!! :cursing: .
    (Auch wenns Lächerlich klingt, für mich als Stamm-Spieler, ist das der Wichtigste Punkt.)

    -Die Spawn Locations der Rebellen. der Kavalla Rebellen Spwan sollte näher an Kavalla gesetzt werden.
    Edit: Wurde durch den Patch am 31.01.2016 behoben. Danke dem Fast-Travel System sollte dies nun kein Problem mehr darstellen.



    Feedback für banditen:


    Pro:
    -Eigene Kleidung und Fahrzeuge, die richtig gut in Szene gesetzt sind. das Rot pass halt zu Blutrünstigen Banditen.
    Contra:
    -Banditen sollten außerdem über keinen Helm verfügen, denn wo zum Teufel sollten Straßenterroristen Zugang zu Militär-Material erhalten? Das wäre außerdem RP-Begründet, denn Rebellen verfügen meist oft über bessere Panzerung als die Straßenbanden in den Ghettos von Somalia.




    Feedback zur Polizei/SEK


    Pro:
    -Gutes RP

    -Faire Strafen
    -Gutes Ordnungssystem in Sachen Offroader, Bewaffnung und Ränge.


    Contra:
    -Nagelbänder kaum Sichtbar (ich hab selbst 2meter vor dem Nagelband nix erkannt)



    Wenn du jetzt denkst: der ist doch voll behindert, das würde ich niemals so umsetzen. denk immer daran, nicht nur neue Spieler haben Ansprüche, Auch die StammSpieler wollen Versorgt werden. In diesem Sinne ein Schönes Wochenende und wir sehen uns auf der Piste.!
    P.S: Wenn ihr weitere Vorschläge bzw Einwände habt, bitte per PN schreiben, dann brauchen wir nicht jedes mal nen neuen Thread aufmachen. DANKE!



    Gruß euer Klofish.
    Edit: 312003AJAN16



  • Der Kreis bedeutet das die Polizei in diesem Gebiet nicht patroulilieren darf ohne jegliche Begründung bzw, es handelt sich um militärisches Sperrgebiet was auch Zivilisten darauf hinweist das dort nicht Streife gefahren wird.


    Oh oh oh wer hat dich ausgebildet?! ;)

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!