Waffen und Klamotten

  • Hi Leute,
    ich habe mir mal gedacht das Thema nochmal aufzugreifen und Waffen bzw. Tarnungen betrifft.
    Ich würde es ziemlich abwechslungsreich finden nicht immer mit der gleichen Weste bzw. den gleichen Klamotten rum rennen würde. Theoretisch wäre es doch kein Problem die restlichen taktischen Westen einzufügen da es von diesen genügen versionen gibt die weniger Panzerung haben als die der Cops, Balancing bleibt also. und wie sieht es mit der mx sandfarben bzw. in anderen versionen mxm ect. aus? könnte man sich doch mal Gedanken machen, sehe auch keine damit aufkommenden Probleme.
    lg Sheppard

  • Meiner Meinung passt alles so wie es ist. Aus dem Grund das es Unterschiede zwischen Cops & Rebellen/Banditen geben soll. Klar du sagst , dass Cops die besseren Westen haben. Es stimmt zwar , aber dennoch siehst vieeeeeele Leute mit normalen Copwesten oder sogar dem leichten Tragwgurt. Außerdem kannst du ja auch die reichen ( Tony Montana ) mal fragen , Hey kannst du mir vielleicht ne Copweste mitbringen? Ich meine eine Farmtour mit Tempest & dann kannste dir auch ca. 3 Copwesten holen.


    P.S.
    Meine Meinung , wem es nicht gefällt , kann ruhig DISLIKÖÖÖÖN!

  • und wie sieht es mit der mx sandfarben bzw. in anderen versionen mxm ect. aus?


    Katiba reicht doch aus.
    Im absoluten notfall musst du dir wie Orhan schon sagt entweder ne MXM kaufen(Reichenshop,Auktionshaus), oder aber du besorgst sie dir auf illegale Weise und raubst einen Polizisten aus, was aber bei der derzeitigen hohen Anzahl nicht ratsam ist.

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Ich kann verstehen das du n bisschen frischen Wind reinbekommen möchtest.
    Aber Banditen Skins sind ja komplett überarbeitet worden und sehen echt gut aus.
    Und ist ja bekannt: Gut Ding will Weile haben.
    Habe ein bisschen Geduld vllt kommen ja bald neue Rebellenskins raus. :)

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!