Sicherheitsdienst für Zivilisten

  • Wie findet ihr diese Idee? 40

    1. Gut (17) 43%
    2. Schlecht (23) 58%

    Guten Tag erstmal,


    meine Freunde und ich haben uns überlegt ob wir aus diesem Server einen Sicherheitsdienst einführen können( mit Erlaubnis der Admins ).


    Wir haben uns das so überlegt, das Wir Zivilisten dann beim farmen beschützen oder eskortieren.
    Der Sicherheitsdienst würde dann auch einen HQ bekommen so wie die ARAR ( wenn das Projekt akzeptiert wird ) aber darüber kann man ja dann reden.
    Daraus lässt sich schließen, das Wir dann auch mit Sturmgewehren oder so z. B. benutzen dürfen ohne Probleme dann mit der Polizei zu bekommen.
    Wir würden dann einen höheren Gehalt alle 5 min bekommen oder einen gewissen Prozentsatz des erfarmten Geldes.


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir über diese Idee mit einem Admin oder Zuständigen reden können.


    MfG


    Abdul und seine Crew :)


    Für Verbesserungsvorschläge sind wir gerne offen.

  • Das wurde schon öfter vorgeschlagen, meist abgelehnt :D



    geh doch einfach zur Polizei die sind da sehr kompetent, du verdienst mehr und hast mehrere HQ's


    sogesagt das gleiche was du hier verlangst, das ganze anliegen zu realisieren wäre ein riesen aufwand den du dir nicht vorstellst und das für paar leute eher nicht, lieber mehr skins für den server da lohnt es sich auch arbeit reinzustecken




    #freeurmind

  • Ich hatte zu meiner Ziv Zeit auch mal über so was nachgedacht, wenn dann sollte man das in abgeschwächter Form machen, also ohne HQ, Gehalt etc... Ihr könnt ja andere Zivs beim Farmen begleiten und sie beschützen, natürlich gegen ein kleinen Aufpreis :D

  • Wozu Sturmgewehre?
    Wollt Ihr einen Sicherheitsdienst oder eine Söldnergruppe darstellen?


    Wenn Ihr wirklich nur als Sicherheitsdienst agieren möchtet macht es doch garkeinen Sinn hochgerüstet herumzufahren.
    Ihr währt nur für die Sicherheit eurer Klienten zuständig und nicht um Banditen in einem Gefecht zu bekämpfen, dafür gibt es die Polizei.


    Gruß Maloche

  • Sollten "einfache" Rebellen nicht so RP-technisch für die Zivilisten sein?
    Also gegen Banditen/Polizei oder unfreundliche andere Rebellen?


    Als Rebell bekommt ihr eure Uniform, Fahrzeuge und bessere Waffen als Banditen :P

    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    - John F. Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!