verschiedene Vorschläge

  • 1. Ingame-screen Anzeige von Anzahl von Spielern, Polizei, ARAR usw? , am besten über den Essen/Trinken-skills
    also z.B.:
    zur Zeit online:
    18 Polizisten, 10 ARAR, xxx Zivilisten etc.
    wäre nice^


    2. Serverregeln, Farmrouten, Berufe und alles ähnliche im z-Hilfe-Menü (hat bestimmt schon jemand vorgeschlagen und okay, es ist ein bisschen Arbeit für euch^ fände ich aber für allen Neuen sehr wichtig)


    3. Clan-tags und Namen sollten einfacher geändert werden können (wozu gibt es ID's ?)


    4. Drogen 2x verarbeiten (strecken) wozu? illegales Farmen wird nicht mehr sol leicht, d.h. weniger Geld kommt in Umlauf


    5. Waffen, Munition etc vernünftig abspeichern können (Bugs beheben) und im z-menü eine Erklärung dazu


    6. Vehicle-bug beheben (Fahrzeuge verschwinden einfach oder despawnen)


    7. ich hatte noch mehr, fällt mir gerade nicht mehr ein. (nächstes Mal^)

    Ich hab japanische Angst vor schlechten Wortspielen.

  • Ich hab japanische Angst vor schlechten Wortspielen.

  • Die Waffe Plus attachments werden in der DB nicht gespeichert wenn sie im Rucksack sind, du musst Schalli, scope, entfernen,



    Der beste Tip ist da wirklich die Waffe draußen zu haben dann passiert dir auch nicht!



    !!!PRO-TOP!!!


    wenn du unterwegs bist und in eine Kontrolle etc. bist Waffe ohne att in Rucksack dann passiert dir auch nichts wenn du mal nen dc hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!