Ein paar Fragen...

  • Habt ihr euch überlegt wieder die Banditen Stadt einzufügen ?
    Die Idee ist wirklich total geil gewesen,
    wenn ihr dann auch noch ein bisschen an der Ausführung (design der banditenstadt) arbeitet dann würde mich das sehr glücklich machen :thumbup:


    Wollt ihr vllt das z-menü in Form eines tablets machen ?
    Mir persönlich ist das zwar gleichgültig aber ich glaube der Mehrzahl der Spieler würde das besser gefallen.


    Dann würde ich mich noch über neue Skins freuen ^^


    Und jz die GROßE Frage:
    Wird es ein craftingsystem geben.
    Wenn ja dann würde ich das sehr begrüßen.
    Allerdings sollte man es nicht über treiben (keine zamacks am laufenden Fließband bekommen, keine Waffen)
    Ich finde es reicht wenn man Kleidung/-sstücke bekommt, ab und zu Dinge wie Knicklichter und geringe Mengen an Farming Gütern


    Das war dann auch schon alles,
    über Antworten und Meinungen freue ich mich

  • Sooooooo. lieber Martin Roeser. Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Du bist Mitglied in diesem Forum seit dem 20. Februar 2016. Heute ist der 22te , ergo hast du innerhalb von 2 Tagen 18 Beiträge geschrieben. Das ist nicht schlecht und jetzt kommt das ABER, BITTE SPIEL ERSTMAL AUF DIESEM SERVER bevor du irgendwelche Ideen und Wünsche äußerst. Damit ersparst du Admins, Scriptern viel Zeit, welche sie brauchen um wirklich wichtige Probleme zu lösen.
    BITTE BITTE SPIELE ERSTMAL AUF DEM SERVER


    Gruß Ziegel

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!