Überarbeitung des Direct-Chats für Überfalle

  • Und zwar geht es um das Thema der Überfallankündung über den Direct-Chat. Mir und meinen Gangmitgliedern ist schon oft passiert, das die Ankündung überlesen wird, da sie in Weiß nicht sehr heraussticht.


    Deswegen würde ich vorschlagen, wenn das Wort "Überfall" im Direct-Chat vorkommt, die Nachricht in Rot darzustellen.



    MfG Alex Winderus

  • Mhm... An sich gar keine schlechte Idee... Dann kommt es wenigstens nicht mehr zu unnötigen Mod Fällen ^^


    Skripttechnisch sollte daa doch eigentlich auch zu machen sein...


    Und dann muss aber auch die Regel eingeführt werden, dass man bei Überfall Nachrichten immer das Wort Überfall auch schreiben muss... Und auch richtig :D


    Finde ich is ne geile Idee

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Hi,
    irre ich mich oder geht es um geschriebene Nachrichten bezüglich eines Überfalls?
    Ich dachte ein Überfall wird nicht per Side/oder genereller "Schrift" begonnen sondern nur über Voice itself.


    LG Schnick

    WIN 7 | CPU: i7 4770 @ 3.4GHz | RAM: 16GB DDR3 | MB: ASUS Z87-K | GPU: Gigabyte GTX 760 4GB
    Monitor: ASUS VG248QE 1920x1080@144Hz | SONY BRAVIA KDL 42W705 1920x1080@60Hz | BENQ RL2450H 1920x1080@60Hz
    Sound/Mic: Teufel Concept E450 5.1 | Razer Kraken 7.1
    Keyboard: Razer BlackWidow Ultimate
    Mouse: Razer Naga

  • Ansagen per Direct darfst du machen. wie willst du sonst aus einem Fahrzeug raus ne Ansage machen ?
    Problem ist eben nur, dass viele immer sagen, das sie den direct nicht beachten in diesem Moment.


    Sidechat ist nach wie vor tabu zwecks RP!

    " Mit dem Kopf durch die Wand .. "

    Gzuz ✌

  • Hi,
    mich haben die Leute immer ziemlich gut verstanden aus dem Auto heraus per Voice.
    Vorausgesetzt man flüstert nicht weil der Papa neben an schlafen will oä.
    Meine persönliche Meinung dazu: Wenn dadurch keine anderen Vorhaben (bezügl. Serverentwicklung) verhindert werden ok.
    Ansonsten nett aber eher..., meh.


    LG Schnick

    WIN 7 | CPU: i7 4770 @ 3.4GHz | RAM: 16GB DDR3 | MB: ASUS Z87-K | GPU: Gigabyte GTX 760 4GB
    Monitor: ASUS VG248QE 1920x1080@144Hz | SONY BRAVIA KDL 42W705 1920x1080@60Hz | BENQ RL2450H 1920x1080@60Hz
    Sound/Mic: Teufel Concept E450 5.1 | Razer Kraken 7.1
    Keyboard: Razer BlackWidow Ultimate
    Mouse: Razer Naga

  • Ich nomiere das Wort "Ansage" zum Unwort 2016.


    Zum Thema selbst:
    Ein derartiges Script ist möglich kostet den Clienten aber erhebliche Performance.
    Das ist für mich und uns als Administratoren ein absolutes Ausschlußkriterium.
    Des Weiteren hat @Schnick mit seiner Aussage vollkommen recht. Das Rollenspiel soll überwiegend im Voice-Over-Net (Verbaler Direct Chat) oder per Ingamefunktion 'SMS' geschehen.
    Von daher halte ich die Funktion für überflüssig.


    Rollenspiel ist im Übrigen auch mehr als ein "ÜBERFALL!!! Stehenbleiben oder wir schießen" im Direct Chat.

  • Des Weiteren hat @Schnick mit seiner Aussage vollkommen recht. Das Rollenspiel soll überwiegend im Voice-Over-Net (Verbaler Direct Chat) oder per Ingamefunktion 'SMS' geschehen.

    Natürlich, aber wie gesagt, meistens kommt es ja angeblich über Voice nicht an, also bleibt dir nichts anderes außer es im Direct zu schreiben und das wird dann gekonnt überlesen!

    " Mit dem Kopf durch die Wand .. "

    Gzuz ✌

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!