Polizei und ihre Waffen

  • Ich finde es wäre besser wenn die Polizei nur noch Pistolen und MP´s hätten es reicht eig. wenn schon das SEK so starke Waffen hat.Und es wäre Realistischer wenn Polizisten nicht mehr so gute Waffen hätten.


    eure Meinung würde mich Interessieren


    danke im Vorraus

  • Warum sollte die POL auf ihre Waffen verzichten? Wahrscheinlich hast du einen Kampf mit deiner PDW gegen die Polizei verloren und bist jetzt mad, da du dein Gear verloren hast. Es gibt auch Leute die mit einer MK14, LLR, oder Katiba über die Insel laufen..
    Außerdem ist das Thema, was das Waffenbalancing auf diesem Server angeht ziemlich gut!


    Bitte komm jetzt nicht mit dem Punkt um die Ecke das, dass das RP fördern würde wenn Cops keine richtigen Waffen mehr besitzen.


    Ich meine schau dir mal den ZeroOne Server an! Das ist ÜBERTRIEBEN ( SPMG,NAVID etc..)


    In diesem Sinne: Geh einfach farmen und kauf dir eine vernünftige Waffe!

  • Versetz dich mal in die Lage eines Polizisten der mit seiner Sting 9mm mit einer Reichweit von gut 150-200 m gegen eine Rebellen mit seiner Katiba 6,5mm mit einer Reichweite von rund 500-600 m auf eine entfernung von 450 m fightet. Was meinst wie viel Spaß die Cops dabei haben //kappa

  • Hi,
    ich bin nicht dafür, dass die Cops schlechtere Waffen mit sich tragen sollten.
    Aber ich finde sie sollten AUCH PDW's mitführen und sie während einer Patrouille auf dem Rücken tragen und das größere Kaliber im Auto lassen.(Wenn überhaupt mögl. wegen des Platzmangels)
    Wenn's dann zum Einsatz kommt könnten sie kurz das größere Kaliber ausm Auto picken und loslegen.
    z.B. Tanke = PDW (Ausnahme starke Gegner) oder Überfall beim Ölankauf = MX oä.


    War nur 'ne Idee.
    Dass die Cops gleich nicht begeistert sind verstehe ich gut, aber einer der höheren Ränge entscheidet am Ende, hoffe ich mal.


    LG Schnick

    WIN 7 | CPU: i7 4770 @ 3.4GHz | RAM: 16GB DDR3 | MB: ASUS Z87-K | GPU: Gigabyte GTX 760 4GB
    Monitor: ASUS VG248QE 1920x1080@144Hz | SONY BRAVIA KDL 42W705 1920x1080@60Hz | BENQ RL2450H 1920x1080@60Hz
    Sound/Mic: Teufel Concept E450 5.1 | Razer Kraken 7.1
    Keyboard: Razer BlackWidow Ultimate
    Mouse: Razer Naga

  • Wieso die ganzen Randys nur an einem super laufendem System rumschrauben müssen!Setzt doch bitte euer Gehirn ein bevor ihr hier irgenwelche sinnlose Posts macht und spielt wenigstens 50 Stunden bevor ihr so einen Bullshit schreibt.


    Danke vielmals!

  • Wieso die ganzen Randys nur an einem super laufendem System rumschrauben müssen!Setzt doch bitte euer Gehirn ein bevor ihr hier irgenwelche sinnlose Posts macht und spielt wenigstens 50 Stunden bevor ihr so einen Bullshit schreibt.


    Danke vielmals!

    Hi,
    es sind Vorschläge und keine sinnlosen Posts, über die wir diskutieren können.
    Und ich habe über 50 Stunden hier bei euch :)


    LG Schnick
    PS: Mir ist aufgefallen, dass Ihr Cops, egal worum es geht solange es euch betrifft, immer sofort super angepisst seid auf gut Deutsch gesagt. :thumbdown:

    WIN 7 | CPU: i7 4770 @ 3.4GHz | RAM: 16GB DDR3 | MB: ASUS Z87-K | GPU: Gigabyte GTX 760 4GB
    Monitor: ASUS VG248QE 1920x1080@144Hz | SONY BRAVIA KDL 42W705 1920x1080@60Hz | BENQ RL2450H 1920x1080@60Hz
    Sound/Mic: Teufel Concept E450 5.1 | Razer Kraken 7.1
    Keyboard: Razer BlackWidow Ultimate
    Mouse: Razer Naga

  • das KÖNNTE daran liegen das manche Post auf den ersten Blick total sinnlos wirken.
    Momentan haben wir auf der Insel mehr als genug Kämpfe gegen Leute die größere Waffen haben,es ist natürlich nur ein Vorschlag eines Zivilisten,aber ich kenne natürlich das Leben als Polizist und kann euch als Zivilisten versichern,dass die Waffen die wir haben durchaus ihren Sinn haben.

  • Wieso die ganzen Randys nur an einem super laufendem System rumschrauben müssen!Setzt doch bitte euer Gehirn ein bevor ihr hier irgenwelche sinnlose Posts macht und spielt wenigstens 50 Stunden bevor ihr so einen Bullshit schreibt.


    Danke vielmals!

    Ruhig bleiben koile. Kein Grund gleich zu flamen. Er hatte einen Vorschlag und der war halt nicht besonders. Deswegen brauch man nicht beleidigen werden. Ich verschreib dir als guter ARAR 1g Orange Kush pro monat ,dann löst sich deine Kolerik in Luft auf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!