Event: The Purge

  • Servus Leute!


    Da die RP-Server nicht aus sinnlosem herumballern bestehen (WAS AUCH GUT SO IST!),
    wäre es mal ganz cool, eine "Nacht der Nächte" zu veranstalten (12-24 Stunden) in denen das Roleplay
    außer Kraft gesetzt ist. Ich weiß, dass viele schreiben werden, dass wenn man ballern will, soll man bitte auf einen Sandbox Server etc. gehen.
    Hierbei sollte es einfach mal darum gehen, sich Roleplaytechnisch gegen den Polizeistaat zu wenden und natürlich gegen alle anderen die "Falsch" denken! (Was ja auch RP ist! Gangkrieg somit nicht ausgeschlossen!)
    Die Ansage liefern hierbei die Admins mit Durchführung des Events mit dem Namen "The Purge" (Die Säuberung).


    Ausnahmen gelten an ATM´s, Safezones und jeglichen Händlern.
    Zum Thema ARAR´s könnte man es so machen, dass sie für den Tag Urlaub haben, da es keinen Sinn macht, jmd. wieder zu beleben,
    obwohl er im gleichen Moment von der Rahim aus 800 Metern wieder erschossen wird.
    Eine New-Life Regel würde dann auch nicht viel Sinn machen!


    Ist alles nur eine grobe Vorstellung, die einigen Spaß machen könnte!
    Was meint IHR?


    Außerdem: Lob an das Team für den Server: Performance 1A, Farmrouten, Auswahl an Waffen/Fahrzeugen TOP!


    Gruß,
    Lasse :thumbup:

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“


    Lasse Reinstroemen

  • Ich denke es wäre keine gute Idee,
    es würde im Chaos enden (was ja auch beabsichtigt ist) jedoch befürchte ich das dieses Event dann auch außerhalb der Event-zeit Fußfassen würde.
    Außerdem würden Leute die auf dem Server wegen des Roll-Play's spielen davon überhaupt nichts haben im gegenteil sogar.
    Und ich denke zur zeit gibt es auch genug Gruppen die sich gegen den Polizeistaat stellen ^^.


    Mit Freundlichen grüßen,
    Philipp Wolf

  • Ich sage es mal so. An sich ist ein Event, eine gute Idee. Ich finde aber das "The Purge" Event ein bisschen übertrieben.
    Viele Leute sind auf Stress aus, meine ich, und das können sie auch. Es gibt bloß ein großes Problem.
    Versetz dich mal in die Lage der "Newbies", es wir ein "The Purge" Event veranstaltet, obwohl sie vielleicht gar nicht teilhaben wollen.
    Als "Newbie" ist es für mich wichtig mich erstmal aufzubauen und Geld ranzuholen und wenn das Event ist, ist es alles im Eimer.
    Meiner Meinung nach ist die Idee nach einem Event gut, aber nicht so eins wo nur geballert wird.


    MfG


    Gabel



    Rebell - Bernd Gabel

    Polizeihauptkommissar - Bernd Gabel

    ARAR - Bernd Gabel

    DB ID: 211


  • So dumm ist die idee gar nicht.
    Man könnte halt ne stadt nehmen und so im style von h1z1 oder battleroyal das event austragen.
    Man bilden so 3er oder 5ver teams oder so dann ist 2 minuten friendly time und dann wird geballert bis der letzte lebt und der bzw. das team gewinnt dann halt was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!