Öl Häuser

  • Guten Morgen zusammen.


    seit dem gestrigen Update kann man kein Öl mehr in Häuser einlagern.


    Das heißt Spieler die sich eines zugelegt haben um damit besser Farmen zu können haben nun statt einer guten Investition, ein wertloses Häuschen gekauft welches so schlecht liegt dass es nichtmal als Waffenhaus genutzt werden kann. Besser gesagt 7 Millionen für'n A****.


    Ich finde man sollte mal drüber nachdenken den Spielern die sich ein solches Haus zugelegt haben die Differenz zwischen Verkaufs und Einkaufspreis zu erstatten.
    Es wäre eine gute Geste von Seiten der Administrative und würde den betroffenen Spielern zeigen dass ihr Problem verstanden wird da es hier nicht um ein paar 100k geht.

  • Haben sich paar mehr Spieler gedacht und getan, aber schon seit Tag eins wo die Admins das wussten wurde auch gesagt das sich an Öl etwas ändern wird!



    vllt einfach beim nächsten mal einfach mal die Stammspieler fragen^^



    :*

  • aber es kann doch nicht sein dass da nur nen kleiner Kreis von Wind bekommt und andere Spieler nen mega Verlust haben. und wie sollte man sehen dass man es nichtmehr einlagern kann?? Gewicht hoch okay, Preis runter naja, nicht mehr in Häuser... zu viel des guten. durch dieses Update gibt es jetzt 4 tote Rohstoffe mehr auf der Karte. ist nun wie Öl früher welches keiner mehr macht.

  • aber es kann doch nicht sein dass da nur nen kleiner Kreis von Wind bekommt und andere Spieler nen mega Verlust haben. und wie sollte man sehen dass man es nichtmehr einlagern kann?? Gewicht hoch okay, Preis runter naja, nicht mehr in Häuser... zu viel des guten. durch dieses Update gibt es jetzt 4 tote Rohstoffe mehr auf der Karte. ist nun wie Öl früher welches keiner mehr macht.

    Schon als die Ölrouten entwickelt wurden, wurde jedem der sich erkundigt hat gesagt, dass Öl nicht einlagerbar wird.
    Wenn du ein Haus rein nach einer Farmroute kaufst, dann ist das dein Anliegen.
    Dass Öl mehr wiegt soll dafür sorgen, dass man eher Doppeltouren fährt, da das Endprodukt nach wie vor 1 wiegt.
    Der gesenkte Preis ist jawohl auch selbstverständlich, da Öl bei gleichem zeitlichen Aufwand mehr als die teuersten illegalen Routen gebracht hat.


    Richte dich nach den Marktpreisen. Nicht jedes gut soll dich nach einmal Fahren reich machen.


    Manchmal lohnt es sich und manchmal nicht.
    So ist das Leben bei uns auf Altis Life.


    Mal hat man Glück, mal hat man Pech. ;)


    Danke in jedem Fall für deine, wenn man das so nennen darf, Kritik.
    Die ist immer willkommen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!