mehr gang mitglieder

  • es wäre Trotzdem gut oder zumindest sollte generell was geändert werden am Gangsystem wie das die Gangleader leute rauswerfen können die nicht mehr aktiv sind oder mehrere Gangleader damit man nicht dauernd wechseln muss falls mal einer keine Zeit hat.


    Ein temporären Bündnissystem wär auch gut Bsp:
    9v,maode,187 und dp11crew farmen zusammen und man wird überfallen da hätte man doch gerne ein paar punkte auf der Karte,gleiche sache bei Überfällen wo mehr als 3 leute dabei sind,die Gang bietet dort nicht genug Platz um alle einzuladen für den Moment und andere rauswerfen kann man ja auch nicht.
    Fazit: Es wird nicht unbedingt mehr Platz gebraucht aber eine dieser Vorschläge wäre stattdessen nicht schlecht.

  • Die Spielerzahl auf 12 beschränkt, damit hier nicht 30 Leute gegen eine kleinere Gruppe von 5 ehrlichen Farmern antritt und die dann abschlachtet.
    Es gibt hier ja noch nichtmal Hexagons oder die Taktische Gruppenleader Sicht. (Weder für Polizei,ARAR oder Zivilisten)

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

    Einmal editiert, zuletzt von Ziegelstein ()

  • Ja gut,aber man kann ja schlussendlich nicht verlangen,dass man die Gang auflöst oder seine Member verlässt nur um 1-2mal beim farmen nicht im nachteil der Desorientierung zu sein.
    Ich hoffe das war jetzt gut ausgedrückt und wurde verstanden sonst versuch ichs gern nochmal.

  • Öffentliche TS-Channel zur coordinierung. zeigen mir aber leider nicht ob der vor mir mich gleich wegknallt,absprache dies das,aber da viele einfach zu dööf sind mal zu sagen ob sie das sind und wo sie sind,bliebe mir nur noch mir von jedem das Outfit und die Waffe zu merken oder Rdm auf jeden zu ballern der nich nach Freund aussieht.
    Also ich weis nich wie das für dich klingt aber das ist kein Teamplay,da hätt ich gern Maphilfe:D

  • Hallo,


    die aktuelle Slotgröße von 12 Mitgliedern pro Gang wird nicht erweitert.
    Gründe gegen eine Erweiterung sind die, welche hier bereits mehrfach genannt worden sind.


    Das System schützt kleinere Gruppen davor von zu großen Gruppen überfallen zu werden.
    Es vereitelt eine Massenrekrutierung durch Gangs und setzt voraus, dass man sich Gedanken über die Mitglieder seiner Gang macht.
    Das Argument, man weiß nicht auf wen man schießt finde ich unter aller Sau. Dieser Server ist nach wie vor ein Rollenspiel-Server.
    Es ist nicht erwünscht, dass hier Systeme auf das stupide Töten ausgerichtet geschweigedenn dahingehend "verbessert" werden um gezielter töten zu können.


    In diesem Sinne wird es auch keine weiteren "Erkennungsmaßnahmen" als die Markerierungen eigener Gangmitglieder auf der Karte geben.
    Auch ein "Bündnissystem" mit anderen Gangs wird es in der hier angesprochenen Form nicht geben.


    Das Beispiel "Randy-Bank" war ein witziges einmaliges Event. Man hat aber auch da schon gemerkt, dass die Anzahl vieler schwach bewaffneter Gegner der Polizei schon zu schaffen gemacht hat.
    Wäre die Aktion besser durchdacht, geplant und ausgerüstet gewesen, dann hätte sie einen vernichtenden Charakter gegen die Polizei gehabt.
    Überträgt man den Gedanken auf ein Gangsystem (Man stelle sich 25 Mitglieder vor), so sollte einem klar werden, dass nicht nur die Polizei, sondern auch andere Gangs massive Probleme gegen eine derartig große Gang hätten.
    Aktuell sorgen wir dafür, dass eine Gang maximal 6,7% des Servers ausmachen können. 20 Mitstreiter einer Gang könnten somit schon über einen Zentel der Spieler auf unserem Server ausmachen. Das ist zu mächtig.


    Das Thema ist für die Administrative in diesem Post abgeschlossen.
    Weitere konstruktive Vorschläge bezüglich Gangsystem können gerne in unserer "Entwicklerhöhle" getätigt werden.


    Mit bestem Gruß,
    lutrox
    - Serveradministrator -

  • Schade,dass hier nur auf dem Umbring-teil eingangen wird,ich les grad oft den Teil mit den armen Farmern die überfallen werden,aber das auf den Vorschlag einzugehen,dass Farmer Bündnisse eingehen ist wohl nicht drin schade,klingt im Endeffekt ein wenig komisch aber gut nix zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!