Ein sehr kleines Detail.

  • Mir geht es hier um keine große Änderung und ich sehe durchaus Argumente meinen Vorschlag nicht umzusetzen,
    jedoch möchte ich ihn einmal zur Ansprache gebracht haben um andere Meinungen einzuholen.


    Und zwar geht es um eine kleine Liste der Fahrzeugpreise. Wie sie umgesetzt wird ist bei dem Prinzip egal,
    es geht lediglich darum, dass man sich über Preise von Fahrzeugen informieren kann, egal wo man sich gerade befindet.
    Ich habe schon sehr viel "Altis Life" auf anderen Servern gespielt und fast alle hatten diese Möglichkeit.
    Sie ist selbstverständlich nichts weltbewegendes, jedoch vielleicht ein Feature, welches das Leben auf dem Server um ein kleines Stückchen entspannter machen kann,
    da ich persönlich es sehr nervig finde, wenn ich mehrmals zu einem Shop fahren muss, nur um Preise einzuholen, oder zu wissen wieviel man noch sparen muss.
    (da ich die Preise nicht unbedingt auswendig lerne)


    Mein Vorschlag wäre daher, eine solche Liste in die "Hilfe"-Sektion des Z-Inventars zu integrieren. Um es realistischer zu machen könnte man auch die Liste erst freischalten,
    wenn man schon mindestens einmal bei dem betreffenden Händler war (Ich kenne mich da mit dem Möglichkeiten nicht so gut aus.).


    Bin gespannt auf euer Feedback.

  • Also ich finde es nicht mühsam, weil es gibt bei jedem Fahrzeugshop ein ATM! dass man auch benutzen kann :!:



    wir müssen doch den anderen Servern nicht alles nachmachen. Das wäre ja langweilig :sleeping:

    soweit ich weiß machen wir bisher alles eigenständig.
    Ich finde die Idee gut. Ein grobe Übersicht über die Fahrzeuge/-Preise ist in meinen augen hilfreich. Schließlich ging es das auch für Lizenzen.

  • soweit ich weiß machen wir bisher alles eigenständig.
    Ich finde die Idee gut. Ein grobe Übersicht über die Fahrzeuge/-Preise ist in meinen augen hilfreich. Schließlich ging es das auch für Lizenzen.

    Sehe ich genau so. Werde mich mal da die Tage ransetzten und sowas erstellen ;) Bei Interesse dabei zu helfen immer gerne bei mir melden ;)


    EDIT: Also zumindest an die Preisliste... ins Hilfe muss das dann natürlich wer anders einfügen ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Mal ne Bitte: könnte man die ganzen sachen wie Lizenzpreise; Fahrzeugpreise; Waffenpreise; Banditensystem etc. auch auf der Hp integrieren?
    wenn bitte nicht unbedingt im Forum sondern in irgend einem reiter wie Spiele-Informationen oder so?


    Grüße Hans Müller

    Grüße Atticus O Sullivan | Jace Wayland

  • Mal ne Bitte: könnte man die ganzen sachen wie Lizenzpreise; Fahrzeugpreise; Waffenpreise; Banditensystem etc. auch auf der Hp integrieren?
    wenn bitte nicht unbedingt im Forum sondern in irgend einem reiter wie Spiele-Informationen oder so?


    Grüße Hans Müller

    Sicherlich auch möglich wenn man diese Liste erst einmal hat ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!