Ansage für Überfälle

  • Es sollten vielleicht auch beim Beginn eines Banditendaseins einige Möglichkeiten wegfallen, die man als Zivilist hat

    Hallo,
    soweit ich weiß ist es doch so das man als Bandit keine Lizensen kaufen kann und dies ist gerade für Sandalenrandys ne große Bremse fürs Banditendasein.



    Ich bin der Meinung, dass zu einer solchen Lösung auch ein weitaus strengeren Regelwerks, welches die Durchführung von Überfällen noch strenger reglementiert, gehören würde.

    Was erwartest du denn ein genaues Script was man zu sagen hat ?
    Wie Tobias schon sagte sind die meisten Rebellen / Banditen vorallem wären einem Überfall die Kommunikation sehr gering halten.

  • Am besten wäre es doch auch wenn man gleich eine Ansage asu dem Auto machen könnte die sagt "Überfall, stehenbleiben oder sie werden beschossen"


    klar warum nicht und ein Bot der für dich farmt und dich von A nach B fährt, dann kannst du weiter dein FastFood in dich reinstopfen und Hartz 4 tv gucken!

  • Nabend zusammen,



    ich würde diese Ansagen nicht so gut finden.


    Für die Polizei macht es Sinn, da passt es auch super zu, man hört es gut raus und kann nicht sagen:"Ich habe nichts gehört!"


    Wenn jetzt Banditen/Rebellen sowas hätten, wäre das einfach nur ein Knopf den man drücken müsste, um sicher das Feuer eröffnen zu können.
    Das Ganze stelle ich mir dann so vor... (Aus Sicht des Banditen/Rebellen)
    - Taste gedrückt, Ansage läuft.
    - Lieber nochmal drücken, kann ja sein das er es überhört hat, da er nicht anhält.
    - Ok, er reagiert nicht, Waffen raus, Reifen kaputt schießen.
    - Oh,.. der eine Schuss ging in die Fahrerkabine, naja, wir haben ja im Sinne des RP gehandelt...


    Nur leider hat der Gejagte zum Beispiel, keine Ansage wo gesagt wird "Bitte lassen Sie mich in Ruhe, danke!".
    Ich bin starker befürworter davon, dass man seine Überfälle gezielt plant.
    Man sucht sich einen Punkt raus, wo man mit einer lauten, klaren Ansage den Mitspielern klar macht, das man sie überfällt.
    Dann sieht man vielleicht aus dem Busch herraus einen vermumten Banditen/Rebellen auf sich zu laufen und muss instinktiv handeln.
    Dabei kann so viel erzeugt werden, Geschichten entstehen und das menschliche Verhalten tritt hervor. Eben gutes RP.


    Diese 'Drive-by'-Aktionen wo 2-3 mal geschrienen wird 'ANHALTEN!!! SONST FEUERN WIR!!!!' finde ich halt zu einfach und vorallem, nicht fair.
    Eine automatische Ansage würde das schlechte RP nur verstärken.



    (Hab aber hier auch schon gute RP-Überfälle miterlebt, wo ich mir hinterher dachte: Man wie geil!!!)



    So far,


    Skorak

    Mit freundlichen Grüßen,
    Olaf Schmiedt


    SKORAK // OLAF SCHMIEDT

  • Das ganze ist meines Wissens nach sowieso schon vom Tisch. Auch haben wir ja aktuell eine Mehrheit von 56 Prozent, die dagegen ist, womit demokratisch bereits dagegen entschieden wurde.

    Irgendwie niedlich das du glaubst es gäbe hier eine Demokratie mit Massenabstimmung.
    Danke für den Schmunzler ;)

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!