Restart

  • Guten Tag Liebe Mitbürger Wie Viele Wissen Kommt es zum Restart Zu Schiesereien Bzw viele Tote Weshalb auch immer ein komisches Vähnomen
    Der Arar Belebt zwar Leute aber er schafft halt nicht alle weil da meist mehr als 20 Leute sterben so 10 min vor Restart
    Weshalb meine Idee wäre das Die Gegenstände Irgendwie Gesaeft werden Den wie es Gerade der all war Ein Bürger kommt zu unserem Notfall Bereich weil Die Aras
    es nicht Geschaft haben ihn zu Retten und er Dadurch nen Verlust von 1,5 mio hatte. Dies ist Natürlich Nervig für uns Arars wir bekommen den Ärger weil wir es nicht schaffen 5 min Vor dem Restart
    alle personen zu belben was Fast unmöglich ist.
    Darum halt irgend ne Einstellung das Die Inventare vor dem Restart irgendwie Bei den Toten Gesichert wird weil wir Arars haben keine Lust
    Wegen sowas Angeschnauzt zu werden.

  • Dann sollte man als Rebell / Bandit / Ziv einfach darauf achten, das man kurz vor dem Restart nicht fighted bzw kooperiert wenn man tatsächlich 10 Minuten davor noch überfallen wird oder weiß der Geier was. Schnell zur Garage heizen um einzuparken brauch man nicht mehr und wenn das noch jemand tut und dabei verreckt, hat er selber Schuld. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... glaube ich zumindest. :!:

  • Dann sollte man als Rebell / Bandit / Ziv einfach darauf achten, das man kurz vor dem Restart nicht fighted bzw kooperiert wenn man tatsächlich 10 Minuten davor noch überfallen wird oder weiß der Geier was. Schnell zur Garage heizen um einzuparken brauch man nicht mehr und wenn das noch jemand tut und dabei verreckt, hat er selber Schuld. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... glaube ich zumindest. :!:

    Genauso ist es. Generell sollten die Leute mehr kooperieren, wenn sie merken das sie keine Chance haben. Aber das das Ziel von altis ist sein Leben um jeden Preis zu schützen verstehen die meisten ja irgendwie nicht. Ich lass mich lieber überfallen und mir alles abnehmen bevor ich sterbe hat bisher auch gut geklappt. 0 Tode auf eLan :D


    Und wenn das gear beim restart gespeichert wird auch wenn man tot ist haben wir vor jedem restart Team deathmatch am laufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ziv: Michael De Santa

    Cop: Quentin Conners

    Status: Inaktiv

    "Forgive your enemies, but never forget their names."


  • Es wird ja größtenteils sogar nicht mal alles abgenommen wenn man kooperativ ist, aber verstehen viele nicht. ES MUSS GEBALLERT WERDEN! :D

    Jaa zu viele verwechseln Altis Life mit Call of Duty, aber das ist ne andere Geschichte :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Ziv: Michael De Santa

    Cop: Quentin Conners

    Status: Inaktiv

    "Forgive your enemies, but never forget their names."


  • ich meine ja nur das es halt nervt das wir halt nicht alle schaffen vor restart und wir deswegen angeschnautzt werden darauf haben wir keine lust

    Ist ja nicht euer Problem.
    Sollte jedem klar sein das wenn man kurz vorm Restart stirbt eventuell nicht rechtzeitig reanimiert werden kann. Da müsst ihr über das geflame hinwegsehen.
    Ich kann dein Vorschlag ja nachvollziehen aber als eine sinnvolle Lösung seh ich das nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ziv: Michael De Santa

    Cop: Quentin Conners

    Status: Inaktiv

    "Forgive your enemies, but never forget their names."


  • Alles halb so wild ;) wer sein Loot und Gear sicher haben will sollte eben nicht bis zum Schluss auf dem Server bleiben... Und wer einen ARAR anschnautzen will... darf meiner Meinung nach auch gern mal ein bischen LÄNGER im Dreck liegen bleiben... "its a game"

    .. :evil: HELL WAS FULL :evil: ..
    . .. .. . so I came back . .. .. .
    . . . . . . 8) z.z. 8) . . . . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!