Weitere Eventmöglichkeiten

  • Moin Leute,
    ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht, welche Eventarten wir noch auf unseren Server einbringen könnten. Manche sind recht einfach zu planen, jedoch benötigen manche ein wenig Zeitaufwand und Planung.
    Schaut euch einfach die Liste an und schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare. Freue mich jetzt schon auf eure Meinung.
    Gruß Cyborg



    Event: Atomforscher



    Thematik:


    Ein wichtiger Atomforscher stellt seine Arbeit für den Staat ein und möchte zu der Rebellion wechseln. Der Bürgermeister hat den Herrn Backstein sofort angerufen und um seine Unterstützung gebeten. Natürlich bietet Herr Backstein die Hilfe von der Polizei an um den Wissenschaftler auf seinen richtigen Platz zu lassen. Doch leider hat der schlaue Wissenschaftler die Rebellion schon im vorraus über den Wechsel informiert und versucht nun zum Ivan zu gelangen um wichtige Informationen weiterzugeben. Ivan hat angekündigt mit weiteren Informationen zur Atomforschung können die Rebellen eine Revolution starten und die Staatsmacht mehr in den Hintergrund schieben.


    kurze Beschreibung des Events:


    Der Wissenschaftler startet seine Reise am Atomkraftwerk. Rebellen, Zivilisten und Banditen können Ihn dabei unterstützen zum Ivan zu gelangen. Der Atomwissenschaftler wird sich ohne fremden Hilfe nicht fortbewegen. Polizisten müssen dafür sorgen, dass der Wissenschaftler beim Atomkraftwerk seine Arbeit weiter macht und nicht das Gelände verlässt. Das Event dauert eine halbe Stunde. Wer im Gefecht stirbt ist vom Verlauf des Event ausgeschlossen und die New-Life-Regel setzt ein. Ist die Zeit abgelaufen und der Wissenschaftler nicht mehr auf der Insel haben die Zivilisten gewonnen. Genaueres Regelwerk folgt.




    Event: Die Seuche



    Thematik:


    Eine Seuche mit ungeahnter Aggressivität ist auf der Insel Altis ausgebrochen. Die Seuche wurde erst sehr spät von unserem Ärzteteam entdeckt und konnte sich somit ungestört ausbreiten. Leider haben sich die Bakterien nun weiterentwickelt und sind nun eine Gefährdung für alle Bewohner der Insel. Zum Glück ist unser ARAR-Team auf so eine Katastrophe gut vorbereitet. Mehrere Sammelstellen wurden errichtet wo sich Bewohner der Insel impfen lassen können. Eine kurze Aussage des ARAR-Team folgt: “Liebe Bürger und Bürgerinnen von der schönen Insel Altis. Heute haben wir in unseren Labor ein sehr aggressives Bakterium entdeckt. Wir würden Ihnen raten, sich um Ihre Gesundheit zu kümmern und eine Sammelstelle aufzusuchen. Die Bakterien können größe Schäden im Körper anrichten und können sogar zum Tod führen. Deshalb impfen Sie sich jetzt und seien Sie für die Zukunft auf der sicheren Seite.”

    kurze Beschreibung des Events:


    Alle Personen wurden durch einem sehr aggressives Virus infiziert und müssen an einer Sammelstelle des ARAR`s geimpft werden. ARAR’s bekommen ein Gegenmittel um die Seuche zu bekämpfen. Wenn man als Zivilist nicht nach 15 Minuten geimpft ist verliert man pro 5 Minuten 10 HP. Die Polizei ist für die Sicherung der Sammelstelle beauftragt. Genaueres Regelwerk folgt.




    Event: Formel Altis



    Thematik:


    Die Formel 1 hat die Insel Altis für eine neue Weltmeisterschaft im Rennsport entdeckt. Mehrere Rennen werden geplant mit unterschiedlichen Fahrzeugtypen und Strecken. Ziel der ganzen Sache ist ein Finale am Ende der Meisterschaft. Um so mehr Personen mit machen, umso größer ist das Preisgeld und um so länger ist die Meisterschaft. Gewinner können sich über ein großes Preisgeld freuen.


    kurze Beschreibung des Events:


    Dieses Event ist von der Planung ein wenig komplizierter, weil die oben beschriebene Meisterschaft sich am besten über mehrere Tage hinaus zieht. Somit können noch mehr Spieler mit machen. Zum Beginn wird vom jeden Teilnehmer eine Startgebühr berechnet die die Höhe des Preisgeld bestimmt. Gewinner der ersten Partie müssen sich noch im Viertelfinale und im Halbfinale beweisen um ins Finale zu gelangen. Hier kann man dann auch die Streckenarten und Fahrzeuge variieren.




    Event: Zielfallschirmsprung



    Thematik:


    Da bei der Bundeswehr von Altis immer weniger Personen zu den Fallschirmjägern gehen, veranstaltet die Bundeswehr ein Wettbewerb und zu gleich ein Schnupperpraktikum im Fallschirmspringen. Teilnehmer werden an einem vorher bekanntgegebenen Treffpunkt mit einem Helikopter in die Luft gebracht. Bei einer Höhe von min. 1500m können die Teilnehmer nun entscheiden ob Sie mutig genug sind den Sprung zu wagen. Zeitgleich wird am Boden eine Rauchgranate von einem Soldaten gezündet. Wer am nächsten an der Rauchmarkierung mit dem Fallschirm landet bekommt ein Preisgeld und ein Stipendium der Bundeswehr.


    kurze Beschreibung des Events:


    Wie oben schon beschrieben werden Teilnehmer von einem großen Helikopter in die Luft gebracht und können dort runter springen. Ein Betreiber des Events steht am Boden und zündet eine Rauchgranate um eine Markierung für die Springer zu erstellen. Die Springer können nun versuchen mit den Fallschirm so nah wie möglich an die Rauchmarkierung zu landen und somit den Wettbewerb zu gewinnen.




    Event: Staatsbesuch



    Thematik:


    Ein Spitzel im Rathaus konnte im Terminkalender des Bürgermeisters sehen, dass ein Staatsbesuch demnächst ansteht. Der Bürgermeister von Stratis kommt zu Besuch auf die Insel und möchte mit dem Altis-Bürgermeister über eine Zusammenarbeit gegen die Rebellion sprechen. Für die Regierung ist es immer noch unklar wie diese Information an die Öffentlichkeit geraten konnte. Aus diesem Grund wurden die Sicherheitsmaßnahmen für diesem Tag verstärkt um für die Sicherung der Landung des Stratis-Bürgermeisters zu sorgen. Jedoch haben Überwachungsprogramme der Polizei aus dem Internet gefiltert, dass manche Zivilisten mit der Planung von einer Entführung des Staatsgast beschäftigt waren. Hoffentlich schafft es der Stratis-Bürgermeister sicher nach Pyrgos um mit unseren Bürgermeister zu sprechen.


    kurze Beschreibung des Events:


    Auch auf Stratis macht die Rebellion dem Staat große Probleme. Eine Zusammenarbeit zwischen Altis und Stratis ist geplant. Dadurch muss die Polizei dafür sorgen, dass der Stratis-Bürgermeister sicher und gesund vom Flughafen nach Pyrgos gefahren wird. Zivilisten versuchen während dessen den Staatsbesuch mit einer Entführung des Stratis-Bürgermeister zu unterbrechen und Forderungen bei der Polizei zu stellen. Forderungen können selber bei der Gruppierung überlegt werden sollten aber nicht den Geldwert von rund 750000$ überschreiten.

  • Also erstmal Lob an den kreativen Cyborg, dass ihm so gute Events eingefallen sind. Ich persönlich fände das Event "Staatsbesuch" sehr interessant und es wäre mal wieder was besonderes im Gegensatz zu einem Kartrennen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luis Phenolph

    -Polizeileitung-
    -Hat ein Herz für ARARs #5MioDonation-

  • Danke für dein Lob. Für mich ist es einfach nur wichtig, dass mal öfters ein Event kommt und nicht immer das AKW explodiert oder ein Waffennachschub eingeflogen kommt. Natürlich sind die Events spitze aber auf dauer ein wenig langweilig.

  • Finde ich alles interesante sachen.
    Fallschirmsprung: Es gibt Ziel-Markierungen(ähnlich wie Helipads nur größer) für Fallschirmspringer welche man im vorraus auf der Karte Plazieren kann. z.B. auf dem AAC-Flugfeld oder so. Das Event selbst kann dann relativ spontan gemacht werden(muss dann auch nicht zwingend "Offiziel" sein.


    Fände ich gut wenn das eine oder andere davon umgesetzt werden könnte.

  • ich wäre für das Carl Glass Event ich repariere eure Autos und singe dabei Carl Glass repariert, Carl Glass tauscht aus!
    Ne jetzt ohne witz ich finde die Events bringen sehr viel abwechslung und ich finde man könnte ja auch mal Events machen wo die Community zusammenarbeitet (Randybank) dadurch würden glaube ich viele Leute die sich nicht kennen sich kennenlernen was die Community auf dauer zusammenschweißt. Ich wäre vllt für sowas wie Alle Admins mit den mega Op waffen gegen die Community mit pdws oder so ka aufjdedenfall finde ich die Idee mehr neue Events zu veranstalten sehr gut!

    Carl Glass repariert, Carl Glass tauscht aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!