JSRS Dragonfyre und Blastcore Phoenix

  • Hallo erstmal an alle, die diesen Thread lesen,
    wie man vielleicht sehen kann, bin ich erst seit kurzem hier auf der Team Elan Website und auf dem Server aktiv. Deswegen bitte ich euch um Nachsicht, falls so etwas in der Art schon einmal gefragt worden ist.
    Ich wollte nämlich fragen, ob die JSRS Eden Dragonfyre Mod (eine Mod, die die Spielsounds mit reellen Sounds ersetzt) und die Blastcore Phoenix Mod (eine Mod die Explosionen, Rauch und Mündungsfeuer realistisch aussehen lässt) auf dem Server gestattet sind und
    funktionieren. Ich bin ein großer Fan dieser Mods, da ich die Standard ArmA Sounds eher mau finde. Auch wenn beides keine existenziell wichtigen Mods sind, würde ich diese gerne verwenden. Wenn das aus technischer Sicht oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht geht, verstehe ich das natürlich voll und ganz.

  • Ich finde die Sounds haben sich mit der Zeit wesentlich Verbessert. Waffen klingen nun Größtenteils Realistisch und hinter Explosionen steckt ein wenig mehr dampf. Ich schätze mal die Sounds werden zum Apex Update noch einmal Überarbeitet.

  • Ich will ehrlich sein,


    JSRS Dragonfyre ist wie ich finde auf Altis Life ein
    unfairer vorteil im Kampf gegenüber anderen Spielern.
    Manche Spieler können sich nichts den Mod herunterladen
    weil der PC dies evt. nicht aushält. Ich finde Phoenix könnte
    man einfügen, Explosionen sehen immer Geil aus ^^ .


    MfG, Joey/James

  • Phoenix Verschafft eben so einen Vorteil , da Schützen usw leichter ausfindig zu machen sind. Grade bei Nacht. Und dieses Addon ist Performance Fressender als JSRS !
    Meiner Meinung nach sollte es so bleiben wie es jetzt ist. Natürlich sind Sound und Effekt Erweiterungen schöner Anzuhören/sehen, aber der Unfaire Vorteil wird immer bestehen.

  • Hallo Allerseits,


    um euch um eine Diskusion zu ersparen:
    Wir werden keine anderen Modifikationen als die eigene, welche über den Launcher geladen wird, auf unserem Server zulassen.
    Das hat folgende Gründe:

    • Balancing
    • Fehleranfälligkeit
    • Antihack
    • Performance
    • Updateprobleme

    Letztlich um euch allen das gleiche Spielerlebnis zu gewährleisten.
    Ich bitte euch das zu verstehen.


    Mit bestem Gruß,
    lutrox
    - Serveradministrator -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!