Farmerleichterung

  • Schönen guten Tag liebes Team Elan.
    Ich habe bereits selbst viel Erfahrung auf verschiedensten Servern sammeln können und muss sagen dass mir der Server generell sehr gut gefällt.
    Jedoch hätte ich einen Vorschlag zur Farmerleichterung. Es gibt eine Möglichkeit per einfachem Klicken der Farmtaste ( meistens Q) das gesamte Inventar zu füllen. Das heißt dass ich als Sammler nur einmal Q drücken muss, die Farmbewegung wird durchgehend ausgeführt, solange bis das Inventar voll ist. Zwischendurch wird angezeigt, dass man den Rohstoff, und wie viel man von dem Rohstoff, gesammelt hat.
    Ich hoffe mein Vorschlag dies einzuführen gefällt euch.
    Liebe Grüße
    Bene

  • hi,
    das geht auch mit dem autosammeln.
    wird automatisch gesammelt bis rucksack soll ist und die sogar angezeigt wieviel du schon hast.
    glaube auf Z - einstellungen und dann kannst du da die option auf eine taste legen

  • Hallo Bene,
    so wie das Tom Styler beschrieben hat, muss es funktionieren. Du musst das Z-Menü öffnen und dann auf Easylink gehen. In diesem Menü kannst du dann das Autosammeln für q bzw. die Win-Taste festlegen. Funktioniert eigentlich recht zuverlässig. Du darfst währenddessen nur keine andere Taste betätigen, da das Sammeln ansonsten unterbrochen wird.


    Hoffe, ich konnte helfen.
    Peter Petersen

  • Wie schon beschrieben gibt es diese Funktion bei uns seit geraumer Zeit.
    Standardmäßig über SHIFT+NUM1 (sammeln) oder SHIFT+NUM2 (Spitzhacke) verfügbar.


    Die Funktion kann über Easy-Link (Z-> Easy-Link) auch auf andere Tasten gelegt werden.


    Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!