Mögliche Verbesserung für COPs/ARARs

  • Ich hätte einen Vorschlag zum Thema Blaulicht, da dieses sehr unrealistisch ist. Nähmlich ist mir zu Ohren gekommen, dass andere Server z.B. die Frontlichter flackern lassen, dadurch würde man Einsatzfahrzeuge am Tag besser sehen.
    Oder man kann das Blaulicht selbst etwas verändern, so das es besser aussieht und möglicherweise auch besser zu sehen ist. Da die Einsatzlichter der Polizei, wie auch des ARARs zurzeit abwechselnd Links-Rechts für ungefähr eine Sekunde
    blinken, eine solche Sequenz ist mir im RL noch nie untergekommen. Man könnte es so gestalten wie LED lichter.


    Dies ist nur ein Vorschlag der auf den man durchaus auch verzichten kann, da es nicht Gameplay relevant ist - es sieht meiner Meinung nach lediglich schöner aus.


    MFG Alex

  • Hi,
    Ich habe mal ein kleines Video von den Blaulichtern der Polizei gemacht, und da man das Quad nicht all zu oft sieht und man den Hunter in der Regel immer sieht Versteh ich nicht was du an den Blaulichter ändern willst wäre cool wenn du es nochmal erläutern würdest ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,
    Ich habe mal ein kleines Video von den Blaulichtern der Polizei gemacht, und da man das Quad nicht all zu oft sieht und man den Hunter in der Regel immer sieht Versteh ich nicht was du an den Blaulichter ändern willst wäre cool wenn du es nochmal erläutern würdest ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geiler beat alter. könnt man geil drauf rappen.

  • Damit meine Ich das man die Leuchtdauer und Leuchtreihenfoge anpasst. Weil es im RL eben keine Blaulichter gibt die so Blinken wie ingame (also 1sek rechts dannach 1 sek links). Die am bestern umzusetzende Blaulicht Art, wären LED Lichter.
    Wenn du dir mal vorbeifahrende Einsatzfahrzeuge anguckst, wirst du die Inividualität der Einsatzlichter erkennen. Zu dem Thema habe ich gerade zufällig ein Video gefunden, wo man am anfan gut sieht, dass es nicht einfach 1 sek an ist und dann ausgeht, sondern das es in einer Frequenz Blinkt, wenn man das eins Game übertragen würde, sähe man Fahrzeuge schneller und kann so dann besser reagieren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...


    Aber im nachhinein überlegt, stell ich jz fest, das besagte Idee eig. unnötig ist.


    PS.: Tatsächlich ein Geiler Beat Philipp.


    MFG Alex

  • ++Offtopic++


    Das ist nicht mein Beat habe den nur Verwendet :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist doch letztlich egal, wie das Blaulicht aussieht, solange es ansprechend gestaltet ist und seinen Zweck erfüllt.
    Und beides halte ich auf Elan für gegeben.


    Wenn wir aber gerade dabei sind, Sachen in Erwägung zu ziehen, nur weil es sie in der Realität gibt, dann lege ich nahe, die im folgenden Video enthaltenen Fahrzeuge in den Fuhrpark der Polizei zu integrieren, um den Realismusgrad zu erhöhen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!