Quest: 09.04.16 - "Country Roads"

  • Questbeschreibung:

    • Begebe dich an den Kavala oder Pyrgos Marktplatz, schnappe dir einen blutjungen Anfänger bis Level 5 (Ausweis muss gezeigt werden)
      und begleite ihn bei einer kompletten Farmingtour, welche einen Verarbeiter beinhaltet.
      Stimme während der Fahrt eine Passage aus dem Lied "Country Roads" von John Denver an, um eure Truckerfreundschaft zu stärken.
      Diese Quest kann auch zu zweit abgeschlossen werden. Du kannst also auch mit einem Freund einen Anfänger begleiten.
      Beachte hierbei, dass beide Spielernamen gepostet werden.

    Status:

    • beendet

    Belohnung

    • 10 Questpunkte bei normalem Abschluss
    • 14 Questpunkte, wenn der Anfänger mitsingt
    • +2 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • +1500 RP-Punkte, bei gutem RP

    Beweisform

    • Video (als Post unter diesem Beitrag)

    Bisherige Abschlüsse:

    • Christian Reuther (+16QP / +1500RP)
    • Klaus Wiebel (+16QP / +1500RP)
    • Portal (+14QP / +1500RP)
    • Hugo Desperado (+14QP / +1500RP)
    • Booker Dewitt (+14QP / +1500RP)
    • Xewis Kazuki (+14QP / +1500RP)

  • Habe leider die Aufnahme zu spät gestartet...
    Die Grundgeschichte war das wir Leute zur Probearbeit und einer Aussicht auf eine Festanstellung bei uns in der Firma mitgenommen haben.
    Bitte auch zu entschuldigen das man den Herrn Thatch außerhalb des Fahrzeugs nicht so gut hören kann.


    Ausweis bei 01:00
    Gesang bei 20:00
    Anfänger : Silver D. Thatch
    Suchende: Booker Dewitt, Xewis Kazuki



  • Die Aufnahme ist im mittleren Teil als wir beim Edelmetallhändler waren eine Zeit lang geschnitten, da wir ein Zwischenfall hatten und unser Auto geklaut wurde und es noch zu einer Schießerei kam, sonst hätte sich das Video in die länge gezogen.


    Wir haben eine schöne Zeit mit dem LeonSkusa erlebt. Wir haben ihn wie man auch im Video sieht, die ganze Tour begleitet und ihn beschützt und zu seinen eigenen Schutz sogar noch eine PDW gegeben.
    Er hat von uns die Kupferladung das ganze Geld bekommen und oben drauf am ende des Videos noch eine komplette Ausrüstung aus dem Banditenlager.


    Ich bedanke mich ebenfalls an das Team E-Lan für die Quests, sie machen sehr viel Spaß :)


    Ausweis : 00:27
    Gesang : 10:18


    Anfänger : LeonSkusa
    Suchende : Kevin Knoth (Ich ),Fumse Lucioano, Terroristen Thorsten


  • ANFÄNGER: Hotz
    SUCHENDER: luki


    AUSWEIS: 1:33
    EROTISCHER GESANG: 21:35



    Kommentar (Team ELAN)
    Nanana, seit wann kann man denn mit 2 Händen sammeln. ;)
    Dennoch wie die anderen Posts, ebenfalls sehr cool geworden!