Legaler Schießstand für Zivis

  • Hatte eben mal so einen Einfall und eventuell kann man ja darüber mal diskutieren.


    Die Idee ist ein Schießstand für Zivilisten, damit etwas neuere Spieler mal so durch das Mieten von Waffen einen Einblick bekommen wofür diese eigentlich farmen.
    So könnte man ja auch mal eine Waffe testen ohne diese gleich kaufen zu müssen. Natürlich müsste mal schauen wie man das mit der Rückgabe von den Waffen regelt.
    Aber es wäre in erster Linie für den ersten Eindruck der Waffen. Halt einfach einen Mietpreis zahlen eventuell auch anpassen bei billigen Waffen einen kleinen Mietpreis und bei teuren Waffen einen etwas höheren.


    Sorry für die Rechtschreibung bin sehr müde wollte es aber noch schnell ins Forum schreiben ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Achamdala Lan / Ronny

    Achamdala - ein Name den bisher erst 1 Cop richtig ausgesprochen hat ||

  • Die Idee haben wir hier schon oft gesehen. Jedoch wurde diese nur in die Öffentlichkeit geworfen und verschwand dann immer im Trubel. Vielleicht könntest du das ja als Gewerbe anmelden. Sprich dass du eine Firma gründest und dann die unterschiedlichen Waffenarten anbietest. Einen kleinen Nachteil den ich dabei sehe ist ganz einfach, dass einfach dieser Server auf Roleplay aufbaut und deswegen ein Waffentraining das RP nicht fördern würde. Außerdem kann man ja auch die Waffen im Arma eigenen Editor ausprobieren oder im Virtuellen Arsenal. Wenn du da Hilfe brauchst schreib mir einfach eine private Nachricht hier im Forum.
    Gruß Cyborg

  • Hatte gedacht das man es als "Freizeitbeschäftigung" einbaut, z.B. wenn man keine Lust auf Farmen oder sowas hat.


    Das RP wäre ja dann z.B. eine Bestenliste oder wenn man mit Freunden dorthin fährt.


    Aber danke für die schnelle Antwort schonmal :)


    Wenn ich sowas als Gewerbe anmelde, würden mir dann auch die Waffen zum vermieten bereit gestellt? :D

    Achamdala - ein Name den bisher erst 1 Cop richtig ausgesprochen hat ||

  • Wenn ich sowas als Gewerbe anmelde, würden mir dann auch die Waffen zum vermieten bereit gestellt?


    Der Sinn eines Gewerbes ist doch, dass du in etwas investierst und dann aus dieser Investition einen Gewinn schlägst. D.h. du investierst in Waffen und kannst diese dann gegen Geld vermieten...

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!