Changelog 15.04.2016 - Pimp my Ride

  • Einen lockeren Abend allerseits,


    wir haben mal wieder ein schönes Update für euch.
    Diesmal sind auch einige neue Features und cooler Stuff mit an Board.
    Aber schaut selbst:



    Bugfixes:

    • Die Calderones sammeln nun wieder wie gewohnt Drogengelder ein und benachrichtigen die verbrüderte Gang.
    • Aus Fahrzeugen kann nichtmehr verkauft werden.
    • Items verschwinden nicht länger, wenn diese an einen Spieler übergeben werden, der nicht genug Platz im Inventar hat.
    • Fehler behoben, der das Dupen von Westen erlaubt hat und Log eingefügt.
    • Storageboxen werden nun auch im Z-Inventar gespeichert.
    • Rechtschreibfehler behoben.
    • Die Sirenen der Polizei und des ARAR funktionieren wieder ordnungsgemäß.
    • Fehler beim automatischen Entfesseln behoben.
    • Das Nutzen der Thermalsicht sollte nicht länger zu einem Kick führen.
    • Kleidungsskin wird beim Schließen des Kleidungsshops aktualisiert.


    Neuerungen/Änderungen:


    Wie immer wünschen wir viel Spass mit dem Update. ;)


    Euer Adminteam

  • Hallo Leute,



    für das verkorkste Freimachen von Spielern trage ich die Schuld.
    Ich möchte euch eine kleine Erklärung dafür geben, wie das ganze funktioniert.



    Zunächst benötigt ihr ab sofort Dietriche um Leute zu entfesseln.
    Anschließend über Windowstaste auf "freilassen".
    Es öffnet sich ein neuer, bisher sehr hässlicher, Dialog. Hier habt ihr drei "Pins"/Stifte, welche ihr in die richtige Position bringen müsst.
    Das ganze erkennt ihr lediglich an dem Geräusch!



    Wenn alle drei Stifte im Schloss richtig eingestellt sind könnt ihr auf aufmachen drücken.
    Es wird noch ein grafisches Update folgen und der Mechanismus ist auch noch im Balancing.



    Hier ein kleines "How2"-Video! ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß mit unserem Update!



    Gruß,
    lutrox

  • Zuallererst: Super neue Features, ihr macht echt eine tolle Arbeit. Danke dafür. :thumbup:
    Eine Sache gibt es allerdings noch: Selbst derjenige, der jemanden gefesselt hat, kann diesen nicht mehr freilassen. Wäre toll, wenn ihr das noch ändern könntet.


    Liebe Grüße


    Peter Power

  • Warumn sollte man das tun?


    Naja, das erschwert einiges an RP wie: "Ich nehme Sie jetzt kurz zu unser aller Sicherheit fest." Außerdem kann es ja durchaus sein, dass ich beim Farming keine Dietriche dabeihabe und trotzdem z.B. einen Angreifer festnehme. Ich hätte dann nicht die Möglichkeit, diesen zu befreien, nachdem ich mit ihm verhandelt habe und die Situation geklärt ist.

  • Super neues Feature aber bei der Lackierung die Preise kann man schon mal runtersetzen sonst profitieren nur die Reichen das ist ja schon mist.
    Besonders wird das Fahrzeug von den Cops beschlagnahmt war alle für die Katz.

  • Super neues Feature aber bei der Lackierung die Preise kann man schon mal runtersetzen sonst profitieren nur die Reichen das ist ja schon mist.
    Besonders wird das Fahrzeug von den Cops beschlagnahmt war alle für die Katz.

    Viele der Lackierungen sind günstig. Zum Teil und 100.000$.
    Wesentlich günstiger sollen Sie nicht sein, da sie sonst überall rumfahren.

  • Warumn sollte man das tun? - Miener meinung nach ist es so genau richtig. Die Admins werden sich da bestimmt was dabei gedacht haben!

    Darf ich fragen wieso du es genau so richtig findest Kart? Hab jetzt schon mit einigen Zivis / Rebellen geredet und alle sind der Meinung dass man die eignen Handschellen schon selber, ohne knacken mit einem Dietrich, wieder aufmachen können sollte. Vllt gibt's es ja aus der Sicht der Polizei einen Grund den ich nicht verstehe.
    Ansonsten finde ich das aufknacken, so wie es jetzt ist, eigentlich schon ziemlich geil. :thumbup:


    Lg

  • Mit Carbon bist du schneller unterwegs mit deinem Fahrzeug und bei den anderen würde ich sagen Panzerung wird besser aber weiß ich nicht genau.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Letztlich entscheidet das Upgrade nur über das Gewicht deines Fahrzeugs!
    Mit Stahl wird es schwerer und mit den anderen dreien in Staffelung des Preises leichter.
    Daraus resultieren andere fahrverhältnisse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!