Taxiunternehmen

  • Hallo liebe Mitspieler,


    Hiermit möchte ich mich offiziell als Taxiunternehmen unter dem Namen "Mathews Fast" eintragen lassen. Ich beantrage auch, dass man möglicherweise erweiterten Polizeischutz bei Aufträgen genießt, da man, wenn man jemanden bei einer Taxifahrt mitnehmen will, jederzeit ausgeraubt werden könnte vom Auftraggeber und dies wäre höchst assozial.


    Ich bitte um rasche bearbeitung meines Antrages und wünsche noch einen Schönen Tag,


    Mathew Connors

  • Hallo Mathew,


    bislang gibt es noch kein Gewerbeamt, allerdings ist dieser Wunsch bereits von mehreren Spielern geäußert worden, sodass dies eventuell bald hinzugefügt wird (siehe Post "Gewerbeamt Thread?"). Ich bin kein Polizist, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, dass das mit dem Polizeischutz nichts wird. Musst Du dann halt abwägen, ob es Dir das kleine Risiko wert ist. Gegen ein Taxiunternehmen hatte aber bislang, soweit ich weiß, noch keiner etwas einzuwenden und ist auch eigentlich gern gesehen.


    Du scheinst noch recht neu zu sein. Peter Schwakoviak hat auch bereits ein kleines Taxiunternehmen auf die Beine gestellt, vielleicht kannst du ja mal mit ihm in Kontakt treten.


    Viele Grüße
    Peter Petersen

  • Hallo Peter,


    danke für deine Antwort. Ich bin in der Tat noch recht neu, habe jedoch bereits von Herrn Schwakoviak gehört. Die Nachfrage nach Taxis ist eigentlich recht hoch nur ist es unlustig, wenn man einfach von nem Kunden ausgeraubt wird und dann gefesselt im Wald steht ohne Wagen und ohne Geld...


    Aber danke für deine Hilfe.


    Vielen Dank,


    Mathew

  • Meiner Meinung nach solltest du immer dein erwirtschaftetes Geld einzahlen und mit einem Offroad fahren, dann ist es höchst unwahrscheinlich, dass du ausgeraubt wirst.
    Ansonsten kann sich ja zum Beispiel aus einer Geiselnahme auch ein nettes RP entwickeln, das nicht unbedingt schlecht für dich ausgehen muss. Ich würde das Risiko einfach eingehen, da du wenig zu verlieren, aber sehr interessante Erfahrungen zu gewinnen hast. :thumbup:


    Außerdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit, wegen Fail-RP zum Mod zu gehen, falls das ganze von den Anderen äußerst schlecht ausgeführt werden sollte.

  • Ich zahle mein Geld schon immer ein nur wurde ich heute mit meinem Offroader 4 mal überfallen, dabei war 2 mal mein Offroader weg und 3 mal mein nachtsichtgerät... und du wirst immer von Banditen abgeballert also ist das eher... naja :D seeehr nervig haha aber es funktioniert schon :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!